Man muss halt Prioritäten setzen. Kinderheim...?Bei mir fehlt es auch an Platz bis die Kinder aus dem Haus sind.
Kauf eine Jurte.Bei mir fehlt es auch an Platz bis die Kinder aus dem Haus sind. Und mein letzter Behringer Kauf steht auch nur in der Ecke…
… dann mußt Du aber auch sagen welcher Behringer das ist und warum.Musik kann mit allem machen und dass das hier ein bisschen altgebacken daher kommt liegt sicher auch an der einfachen Struktur des Synths.
Ich habe mich Jahre mit einem Siel Opera-6 rumgeschlagen und obwohl ich damit gut Musik machen konnte, haengt so ein Nachgeschmack in der Luft, von nur einer Huellkurve zu leben. Ja, eine zweite Huellkurve ist bei mir MUSS und auch ein bisschen Interaktion (Cross, Sync) zwischen den Oszillatoren hilft.
Bei mir fehlt es auch an Platz bis die Kinder aus dem Haus sind. Und mein letzter Behringer Kauf steht auch nur in der Ecke…
… dann mußt Du aber auch sagen welcher Behringer das ist und warum.
Ist es nicht ein Wave und Du hast ja auch nen echten PPG und diesen teuren neuen 3rdWave, oder lieg ich da falsch?
Kauf eine Jurte.
Man muss halt Prioritäten setzen. Kinderheim...?
Genau solche Sounds wollte ich vom JN-80 mal hören.
Das sind Tolle Sound Demos !
Das können schon einige. Solange man 1 PPS einstellen kann, funktioniert das in der Regel auch. Manche Geräte brauchen aber TRS Kabel für den Sync Eingang. Normale Monoklinke funktioniert dann nicht. Beim JN-80 reicht ein Mono TS Kabel.Die ganzen Step Sequenzer in den Behringergeräten können das ja angeblich nicht, weil sie probieren aus dem Trigger eine Clock abzuleiten/zu berechnen.
Das finde ich merkwürdig. Also beim Model D von B ist mir da im Gegensatz zum original Minimoog Reissue nichts negativ aufgefallenDas betrifft aber nicht nur den Deepmind. Nach meinem Gefühl sind die Envelopes bei vielen Behringer Synths irgendwie seltsam im Verlauf bzw. der Skalierung. Soll jetzt definitiv kein Bashing sein, will nur sagen, daß da meiner Meinung nach noch Luft nach oben wäre.
Ausgerechnet der hat das gleiche Problem mit den Hüllkurven. Sorry! :)Was ich jetzt bald kaufe ist ein Behringer Wave.
ich will jetzt nichts falsches sagen, aber war der Model D nicht einer der sehr wenigen Behringer-Synths, der analoge Hüllkurven hat?Also beim Model D von B ist mir da im Gegensatz zum original Minimoog Reissue nichts negativ aufgefallen
an den Hüllkurven.
Soweit ich weiß sind beim Behringer Model D die Hüllkurven auch komplett Analog realisiert, so wie beim Originalen Minimoog. Anders sieht es wohl z.B. beim Behringer Pro-1 aus, das soll wohl ne digitale Hüllkurve sein.Ne also beim Model D von Behringer gibt es wie gesagt Hüllkurventechnisch und auch so keine Probleme.
Auf welchen Synth beziehst Du Dich dabei? Beim JN-80 kann man Decay/Release zwischen linear und exponentiell umschalten wenn man will. Oder meinst Du den Wave? Da kann man es ja auch umschalten.jetzt haben wir endlich Hüllkurven die auch mal wirklich den Anleitungen entsprechen
Genau solche Sounds wollte ich vom JN-80 mal hören.
Das sind Tolle Sound Demos !
Na gut dass er noch nicht lieferbar ist. Da hat man genug Zeit zu überlegen ob man so ein simples Ding WIRKLICH braucht. :)da könnte man ja auf komische Ideen kommen....hmmmmm...GAAAASSS-Alarm
Niemand braucht mehr Hardware Synthesizer um gute Musik zu machen.Na gut dass er noch nicht lieferbar ist. Da hat man genug Zeit zu überlegen ob man so ein simples Ding WIRKLICH braucht. :)
Das macht aber ohne Mikrofon auch wieder keinen SpaßGute Musik geht auch mit meiner Lieblingskombi:
ach deshalb war der Pegel im Blue Sky immer so niedrig ... ich hab das immer direkt angeschlossen ^^Das macht aber ohne Mikrofon auch wieder keinen Spaß![]()
Man könnte damit ja auch auf dem Gehäuse des Blue Sky Percussion machen.ach deshalb war der Pegel im Blue Sky immer so niedrig ... ich hab das immer direkt angeschlossen ^^
ja, aber ist das dann noch gute Musik?Man könnte damit ja auch auf dem Gehäuse des Blue Sky Percussion machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.