Behringer MS1

Also geht man davon aus, dass die Lageristen von Music Store genauso schlampig arbeiten, wie alle anderen Angestellten in Deutschland, weshalb man solche Versäumnisse nicht all zu hoch bewerten, sondern sie als das Normalverhalten verbuchen sollte?
Wenn wirklich alle anderen Angestellten in Deutschland schlampig arbeiten, warum sollte das ausgerechnet bei MusicStore anders sein? Dann wäre das ja eh quasi per Definition Normalverhalten. Also was hast du?
 
Nachtrag : bin aber grade über einen Beitrag gestolpert wo sich auch ein "Sweetwater" Kunde über eine falsche Lieferung beschwert.
Sweetwater bietet den MS-1 MK II gar nicht an, genau wie Thomann. Bei denen bezieht sich noch alles komplett auf die MK I Version. Ich vermute, dass der Kunde dort entweder falsch beraten wurde oder mit der Erwartungshaltung rangegangen ist, dass er die MK II bekommen wird.
Music Store hat aber ganz klar die MK II Version beworben. Das war ja gerade die Überraschung, dass ausgerechnet Music Store als erster die MK II verkauft.
 
Eklat.

Dumme FrageN: Klingt die MK2 Variante mit BA662 Clone denn nun besser? Ist das irgendwo mal verglichen worden? Was macht die Hüllkurve - besser?
 
Eklat.

Dumme FrageN: Klingt die MK2 Variante mit BA662 Clone denn nun besser? Ist das irgendwo mal verglichen worden? Was macht die Hüllkurve - besser?
Laut Behringers großspuriger Ankündigung ja. Vergleiche gibts mangels ausgelieferter Geräte noch nicht. Wir müssen uns also bislang auf Ulis Wort verlassen.

Ich vermute mal, die Klangverbesserung wird in etwa auf RD-8 <> RD-8 mkII Level sein: Neue Version noch ein bissl näher am Original, die alte Version war aber auch schon mehr als okay.
 
Gibts was neues von Musicstore?
Retoure ist durch, aber man hat sich hier gut Zeit gelassen. Das war früher meiner Meinung nach anders, kann aber auch am momentanen Workload vor Ort liegen. Das Thema wurde bislang aber anstandslos behandelt. Gut, Rechtslage ist hier ohnehin klar (Fernabsatzgesetz), aber ich kann auch von der Kommunikation nichts negatives berichten.
 
bin grad am kabel löten und stecker bestellen...was liefert den der main out? im user manual seh ich da einen 3poligen stecker der auf eine "lautsprecherbox" geht - soll das heissen das ding ist symmetrisch - oder asym doppel mono? ist offensichtlich zu viel verlangt das in die spec zu schreiben. ich wære eher davvon ausgegangen das das ding asym mono rausschickt - hat wer infos dazu?
 
bin grad am kabel löten und stecker bestellen...was liefert den der main out? im user manual seh ich da einen 3poligen stecker der auf eine "lautsprecherbox" geht - soll das heissen das ding ist symmetrisch - oder asym doppel mono? ist offensichtlich zu viel verlangt das in die spec zu schreiben. ich wære eher davvon ausgegangen das das ding asym mono rausschickt - hat wer infos dazu?
Aus dem Manual:
Output 1/4" TS, max. +10 dBu
... also asym Mono.
 
Mir wurde ein Preisnachlass von 50€ angeboten, doch nach 2 Wochen immer noch nichts gehört. Da bestelle ich sicher nichts mehr, nachdem da jetzt immer ein bisschen was war.

Jan wird sich freuen, T sowieso. Rotation um Geld gleichsam zu verteilen? Am Arsch!!!
 
Wer nicht weiß, dass eine MK II kommen soll, der findet das Angebot vielleicht interessant. Die rote Variante für 349€ bekommt man auch bei Thomann.
 
Fehlt nur der Hinweis ob es sich um Retouren handelt oder nicht. Die paar hundert falsch verschickten Geräte müssen ja auch irgendwo hin.
 
Mal so kurz. Für den alten MS 1 gab es ein Firmwareupdate via Synthtribe 2.68.
Allerdings finde ich nirgendwo eine Info, was in dieser Firmware verändert wurde. Auch Synthtribe schweigt sich aus. Der zeigt nur den changelog von Synthtribe 2.68 an.
Ich danke schon mal.
 
Allerdings finde ich nirgendwo eine Info, was in dieser Firmware verändert wurde. Auch Synthtribe schweigt sich aus. Der zeigt nur den changelog von Synthtribe 2.68 an.
Ich danke schon mal.

Willkommen im Zeitalter der Changelog-losigkeit, in der sich Unternehmen nicht mal öffentlich Fehler zugestehen, denn wir leben ja in perfekten Zeiten. Man darf halt nur nicht rausgehen, oder Fernsehen oder gar Nachrichten schauen, dann ist alles perfekt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben