Sweetwater bietet den MS-1 MK II gar nicht an, genau wie Thomann. Bei denen bezieht sich noch alles komplett auf die MK I Version. Ich vermute, dass der Kunde dort entweder falsch beraten wurde oder mit der Erwartungshaltung rangegangen ist, dass er die MK II bekommen wird.Nachtrag : bin aber grade über einen Beitrag gestolpert wo sich auch ein "Sweetwater" Kunde über eine falsche Lieferung beschwert.
Laut Behringers großspuriger Ankündigung ja. Vergleiche gibts mangels ausgelieferter Geräte noch nicht. Wir müssen uns also bislang auf Ulis Wort verlassen.Eklat.
Dumme FrageN: Klingt die MK2 Variante mit BA662 Clone denn nun besser? Ist das irgendwo mal verglichen worden? Was macht die Hüllkurve - besser?
Retoure ist durch, aber man hat sich hier gut Zeit gelassen. Das war früher meiner Meinung nach anders, kann aber auch am momentanen Workload vor Ort liegen. Das Thema wurde bislang aber anstandslos behandelt. Gut, Rechtslage ist hier ohnehin klar (Fernabsatzgesetz), aber ich kann auch von der Kommunikation nichts negatives berichten.Gibts was neues von Musicstore?
Wie weiter oben schon geschrieben, hat Music Store den MS-1 aus dem Shop genommen, als sie den Fehler mit der MK II Version bemerkt haben.Ich sehe grad, dass es die MK2 nicht mal bei Music Store mehr gibt. Schon ausverkauft oder was?
Aus dem Manual:bin grad am kabel löten und stecker bestellen...was liefert den der main out? im user manual seh ich da einen 3poligen stecker der auf eine "lautsprecherbox" geht - soll das heissen das ding ist symmetrisch - oder asym doppel mono? ist offensichtlich zu viel verlangt das in die spec zu schreiben. ich wære eher davvon ausgegangen das das ding asym mono rausschickt - hat wer infos dazu?
Es gibt nichts neues !Nix neues zum Mk2?
Ich leider immer noch nicht.@Knastkaffee_309 Habe gestern die Rückzahlung bekommen.

Die findest du bei denen unter Retouren. Z. B.Fehlt nur der Hinweis ob es sich um Retouren handelt oder nicht. Die paar hundert falsch verschickten Geräte müssen ja auch irgendwo hin.
Ah, Ja. Das wird sich nicht gut verkaufen. Mal abwarten.Die findest du bei denen unter Retouren. Z. B.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-MS-1-BK/art-SYN0006945-000V000246160
Finde den Preis für beides überzogen.
Allerdings finde ich nirgendwo eine Info, was in dieser Firmware verändert wurde. Auch Synthtribe schweigt sich aus. Der zeigt nur den changelog von Synthtribe 2.68 an.
Ich danke schon mal.
Ziemlich verallgemeinert…Willkommen im Zeitalter der Changelog-losigkeit, in der sich Unternehmen nicht mal öffentlich Fehler zugestehen, denn wir leben ja in perfekten Zeiten. Man darf halt nur nicht rausgehen, oder Fernsehen oder gar Nachrichten schauen, dann ist alles perfekt.
Das hast du jetzt ganz toll geschrieben, allerdings weiß ich jetzt weder was du mir damit sagen möchtest, noch beantwortet das in irgendeiner Form meine Frage!Willkommen im Zeitalter der Changelog-losigkeit, in der sich Unternehmen nicht mal öffentlich Fehler zugestehen, denn wir leben ja in perfekten Zeiten. Man darf halt nur nicht rausgehen, oder Fernsehen oder gar Nachrichten schauen, dann ist alles perfekt.
Das hast du jetzt ganz toll geschrieben, allerdings weiß ich jetzt weder was du mir damit sagen möchtest, noch beantwortet das in irgendeiner Form meine Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.