Behringer Neutron

Bin auch recht angetan! Eigentlich ein no-brainer bei dem Preis. Behringer macht gerade vieles richtig.
 
der pro one soll bald möglichst kommen. das wiird so geil. ich hätte fast den toraiz as-1 gekauft. obwohl der auch saugeil ist.
aber einen neuen pro one mit direktem zugriff zu besitzen...ist für mich eine sensation.
aber wieso der midi eingang auf der frontplatte und nicht hinten?? keine ahnung!!
 
Ich bin das erste Mal kurz davor, einen Synth vorzubestellen. Laut Ulis Post auf Gearslutz soll die Auslieferung ja wie geplant (also noch im April) beginnen. Ich finde aber nirgendwo einen Webshop in Deutschland, der ihn zur Vorbestellung bereit hat. Weiß jemand was?
 
Scusi falls ich es überlesen habe, aber wo in etwa wird der Neutron preislich liegen?
 
"Thickest bass ever in the history of synths" An Selbstvertrauen mangelt´s denen bei Behringer sicher nicht^^
 
Es ist ja nicht mal bekannt, auf welchem Kontinent die Ende April verschickten ersten 60 Neutron auftauchen werden...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben