Neu

Behringer Neutron

Wenn man dan alle 5 Minuten einblendet, dass es sich um einen Synth-Guru handelt, wird ne dufte Demo draus......
Oh Mann Leute...SynthGuru ist sein NAME...Lest ihr auch Mal Videobeschreibungen oder so?

Bin auch recht angetan! Eigentlich ein no-brainer bei dem Preis. Behringer macht gerade vieles richtig.

der pro one soll bald möglichst kommen. das wiird so geil. ich hätte fast den toraiz as-1 gekauft. obwohl der auch saugeil ist.
aber einen neuen pro one mit direktem zugriff zu besitzen...ist für mich eine sensation.
aber wieso der midi eingang auf der frontplatte und nicht hinten?? keine ahnung!!

aaah leuchtet ein!! als nicht euroracker weis man´s nicht besser :-)

Der klingt so wie ihn der Vorführer halt einstellt. Dass es besser geht, hat man ja woanders schon hören können.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phoges
Ich bin das erste Mal kurz davor, einen Synth vorzubestellen. Laut Ulis Post auf Gearslutz soll die Auslieferung ja wie geplant (also noch im April) beginnen. Ich finde aber nirgendwo einen Webshop in Deutschland, der ihn zur Vorbestellung bereit hat. Weiß jemand was?

Woher hast du das Wissen. Die beiden anderen Neuvorstellungen werden schon länger mit Vids präsentiert und trotzdem ist nicht ansatzweise eine Verfügbarkeit zu erkennen.

du musst richtig lesen! dann merkst du dass ich keine Vorhersage gemacht habe schnuckie

Neutron goes Superbooth...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Beiträge 800
Scusi falls ich es überlesen habe, aber wo in etwa wird der Neutron preislich liegen?

299 Dollar und hier bei uns dann wohl so um die 349 Euro.
Wie beim Model D Clone.

"Thickest bass ever in the history of synths" An Selbstvertrauen mangelt´s denen bei Behringer sicher nicht^^

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback
Thickest balls ever in the history of synth designers/copyists :kiffa:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
na wo bleibt er denn, wo bleibt er denn, brmmpppffffllllllzzzzz....ich krieg ne totenstarre!

Es ist ja nicht mal bekannt, auf welchem Kontinent die Ende April verschickten ersten 60 Neutron auftauchen werden...

News

Zurück
Oben