Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

Meiner liegt in irgendeinem seelenlosen Verteilzentrum herum und mag sich nicht mehr bewegen.... ?
 
Sieht echt nicht übel aus, auch wenn ich sonst starke Ressentiments gegenüber Behringer hege. Kann man die LEDs denn ausschalten? Die würden mich sowas von nerven.
 
Darf ich fragen WO ihr den Oddy schon bekommen habt? Bei Thoman steht immer noch " in 3-4 Wochen Lieferbar"
Und was habt ihr dafür gelöhnt?
Ich danke schon mal!
 
Darf ich fragen WO ihr den Oddy schon bekommen habt? Bei Thoman steht immer noch " in 3-4 Wochen Lieferbar"
Und was habt ihr dafür gelöhnt?
Ich danke schon mal!

Thomann hat die erste Runde ausgeliefert. Das waren Bestellungen die bis Ende Juli bei Thomann eingegangen sind (so bis 27-28.07.).
Das was man jetzt als Wartezeit sieht, wird der nächste Schub sein der von Behringer kommt.
Der Preis von 429€ ist bei allen Händlern die das Teil anbieten, gleich.
 
Thomann hat die erste Runde ausgeliefert. Das waren Bestellungen die bis Ende Juli bei Thomann eingegangen sind (so bis 27-28.07.).
Das was man jetzt als Wartezeit sieht, wird der nächste Schub sein der von Behringer kommt.
Der Preis von 429€ ist bei allen Händlern die das Teil anbieten, gleich.

Dank dir!
 
oder austauschen? sind die verloetet oder nur gesteckt?
(blaue leds gehoeren geaechtet, orangene oder bunte koennten dagegen schick sein)

Ich denke man müsste den ganzen Fader austauschen um die LED Farbe zu wechseln. Mir sind keine LED Fader bekannt bei denen man nur die LED tauschen kann.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht helfen, aber die weißen LEDs find ich pottenhässlich.

Orange, wie beim TTSH2600 fänd ich schöner, oder eben bunt wie auf einigen Bildern. von Behringer selbst. Warum die jetzt doch weiße verbauthaben - nicht nachvollziehbar.
 
Wozu hat er überhaupt LEDs, haben die irgendeine funktion ausser leuchten bei dem Gerät?

Ich schätze der gleiche Grund wie bei dem hier :

MicroVolt-large.jpg


Es könnte bei nicht optimalen Lichtverhältnissen praktisch sein als Orientierung.
 


News

Zurück
Oben