Neu

Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Hat schon jemand inzwischen eine geliefert bekommen?

glaub da können wir mal noch locker 2-3 Monate warten. Wobei ich meine Bestellung heute storniert habe. Ich kauf bei Thomann und MS jetzt nix mehr. Jedenfalls nix mehr, was ich behalten möchte 🤣

Die Sequenz ist Kacke.

• Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, Lauflicht und Mr. Roboto
also ich fand das demo bzw speziell das pattern ja ziemlich informativ, finde man hat viele seiten der 303 gehoert die unter den standard 10000x gehoerten 16tel-acid-resonanz-pattern nicht so gut zum vorschein kommen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tichoid, bartleby und Die Iden des Maerz
ein Demo für so ein Gerät ist eigentlich nicht machbar: gibt einfach zuviele Experten, die das alle besser machen und anders und überhaupt. Issn undankbarer Job...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: cyberhorst und Die Iden des Maerz
ein Demo für so ein Gerät ist eigentlich nicht machbar: gibt einfach zuviele Experten, die das alle besser machen und anders und überhaupt. Issn undankbarer Job...
...vor allen Dingen, die Experten die sowas niemals in nem Track einsetzen, geschweige denn jemals ne 303 programmiert haben oder einen Track damit gemacht haben aber genau wissen „woran es hapert/was Scheisse klingt/warum 3500€ mehr sinnvoll investiert sind“.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tichoid
Am 09.07 hatte ich meine in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, wann da endlich eine verfügbar ist. Das ist ja grauenhaft...

frage an die ersten vorbesteller...
was was der erste preis für die kiste ?

beim T akt.noch für 198€..beim M 233€

News

Zurück
Oben