Ob Freund oder "Feind" kann man Behringer nicht absprechen, dass er Synthesizer bauen kann.
...
Dann müssen seine Synths einfach nur gut klingen und nicht „klingen wie…“.
...
Nö! Ich find's Mega daß Behringer z.B. den Minimoog in wirklich knuffigem Mini gebaut hat mit Bombenladdersound. Ich finde die Behringerclones alle toll. Und da steht ne Masse Leute hinter mir mit meiner Meinung. Dem entgegen stehst Du mit ein paar anderen Leuten. :cool: Und jetzt kommt die Kopie vom OB-Xa und die finden wie alle Superdupertittengeil
Meint dieses Nö!, dass ein Synthesizer von B., der zwar gut, aber nicht, wie ein schon da Gewesener klingt, keine Beachtung verdient, oder so?
 
Also ich hole aus dem "Nö" ein
"Ich finde gerade die Nachbauten in diesem Format klasse"
von Nichtbeachtung eigener Entwicklungen, lese ich selbst zwischen den Zeilen nix.
 
Behringer Synths verdienen keine Beachtung Punkt... Die sollen ihre Geräte direkt von der China Fabrik in den Fluss schmeißen...
Die Fische freuen sich drüber und die Welt ist verschont... :)
 
Nein, jeder eigenständige Synthesizer bereichert die Vielfalt!

Unterm Strich behaupte ich mal, dass wir viele jüngere Synths der etablierten Hersteller auch Uli Behringer zu verdanken haben, da er -selbst mit grenzwertigen Methoden- den Markt angekurbelt hat und dafür sorgte, dass die anderen schneller den Hintern hochkriegen.

Ohne diesen Druck gäbe es sooo schnell wohl weder einen neuen P5 oder OB.

Uns Nerds hat das in den letzten Jahren in Summe eine komfortable Vielfalt beschert.
 
Ich kann jetzt nicht behaupten dass im Moment schon was für mich dabei ist, aber ich würde den Käufern bzw. der Zielgruppe raten einfach damit Musik zu machen.
 
Ich hab nix von Behringer und ich habe nur ein paar Posts aus dem Thread gelesen. Kann mal bitte jemand erklären, warum der Sound von dem Teil hier so negativ bewertet wird?
 
Ich frage mich bei so einen kryptischen Gähn nach dem Warum. Ist Intercorni nach vier Jahren einfach nur müde bei diesem Thema, wie es Hamudi 2000 für sich beschreibt?
Da er bisher stets im Uliheim Thread seine Meinung vertreten hat, muß er am Thema Uliheim irgendwie interessiert sein. Ist dieses Interesse mit dem Gähn
jetzt gänzlich erloschen und wird er uns nun zukünftig nicht mehr mit seinem Beiträgen in diesen Thread bereichern?
Ich denke wenn man die Absicht hat einen Uliheim oder einen OB-XA in seinem Equipment aufzunehmen, weil man diesen Sound wirklich braucht und wenn man auch sicher sein will das der Oberheimsound drin ist, kauft man sich das Original, oder man wartet auf die Wundertüte Uliheim, die noch keiner, außer ein paar Tester im Solde von Behringer kennengelernt haben.
Wie steht mit Dir Intercorni?
 
Während in Villariba fleißig am Instrument gefeilt wird, macht Villabajo schon ordentlich Party. Das mag viele der Wartenden vor Wut das Auge Zucken lassen. Aber so ist es nunmal, wenn vollmundige Versprechen sich nicht als Rotwein, sondern als Spülwasser herausstellt.
 
Naja, für 5000€ könnte Behringer wie Moog sicherlich auch jetzt in Kleinserie produzieren.
Ich glaub die denken in ganz anderen Dimensionen und wenn sie den anvisierten Preis halten wollen, dann müssen sie halt klotzen, was wohl Aufgrund der anhaltenden Chipkrise…
Ach was schreib ich, das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
 
Naja, eigentlich bin ich sauer auf B., nach dem die 2x X32 Racks beide was haben, einer ging jetzt zurück - im Netzteil hat sich ein NTC Widerstand verabschiedet - blitzt gelegentlich und brauchte dann auch was länger beim hochfahren, mit dem fiepsen (Frequenz) abhängig von der LED Helligkeit des Anderen hab' ich mich arrangiert - bleibt halt Hell. Endkontrolle scheint vielleicht auch eher halbherzig zu sein, was sicherlich auch dem Preis zugute kommt, man sollte die Teile sobald sie einen erreichen vielleicht erst mal intensiv austesten um mögliche Fehler auszuschließen 🔎
 
jemanden oder etwas zu "kopieren" also sich mit einer person oder dessen sachen oder dingen grundlegend auseinander zu setzen bedarf schon eines gewissen interesses für dessen vergängliche wirkung hier auf der murmel. genau so machen ist wie raumzeit neu konzentrieren...

ähmm ,..moin

die bilder kann man gut zoomen und zum bedrucken für flächen nutzen... hab mal versucht n hollogramm zu basteln fetzt mit rgb leuchten bestimmt...
 

Anhänge

  • 111570182_136099643_bär spielbank poker win.png
    111570182_136099643_bär spielbank poker win.png
    7,1 MB · Aufrufe: 16
  • 111570182_170423220_Hologramm A. Einstein real KNOW einzigartig u. etc.png
    17,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben