Neuste
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Behringer UB-Xa

• #3.782
Das hat mich irritiert. Beim MS war das Foto beim UB-XA D weißes Display. Beim Thomann war das Display rot und so weiter. Ich habe bei MS angerufen, da war eine dumme Frau am Telefon, wann ich ihr die Frage gestellt habe "ist das Display beim UB-XA D rot oder weiß?", die Antwort habe ich nicht bekommen. Aber ein sehr gutes Display habe ich dann gleich bestellt. Wenn das Desktop wird ein rotes Display haben, dann werde ich ihn sofort öffnen. 😊 Hin oder her, muss ich sowieso den Überblick im innen behalten.
Die Shops binden eine Grafik ein, die sie mal von Behringer bekommen haben. Ich hatte Thomann vor längerer Zeit angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass das weiße Display falsch ist. Das weiße Display soll irgendwann kommen (wahrscheinlich wenn die roten Displays bei Behringer im Lager alle sind), aktuell werden aber ausschließlich Geräte mit roten Display ausgeliefert. Auch auf behringer.com findet sich das weiße Display, beim UB-Xa und UB-Xa D, was natürlich Banane ist. Aber scheinbar ist es niemanden bisher aufgefallen oder niemand fühlt sich dafür verantwortlich.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben