wie siehts den mit aux sends aus ? ist es relativ einfach fx gear in etwas größerer menge einzubinden ?
Für uns Synthnutzer wären übrigens XLR/Klinke-Kombibuchsen noch ganz nett gewesen. Aber es ist schon ein wirklich nettes Digitalpult, v.a. wenn die 32-Kanal Aufnahmekarte endlich lieferbar ist.
Für uns Synthnutzer wären übrigens XLR/Klinke-Kombibuchsen noch ganz nett gewesen. Aber es ist schon ein wirklich nettes Digitalpult, v.a. wenn die 32-Kanal Aufnahmekarte endlich lieferbar ist.
müsste dann natürlich alles mit neuen kabeln versehen
wie hast du das gelößt , würden theoretisch auch einfache xlr/klinken adapter gehen ? bzw.gibt da was zu beachten wegen der verschaltung
unsym-sym. ???
hätte ja noch ne patchbay...
wie hast du das gelößt , würden theoretisch auch einfache xlr/klinken adapter gehen ? bzw.gibt da was zu beachten wegen der verschaltung
unsym-sym. ???
unsym-sym. ???
also wie ich verkabeln würde ist mir jetzt klar :)
bräuchte aber für ne andere sache kurz hilfe da ich hier gerade am austesten bin...
wie route ich den main out auf die karte so das ich in der daw recorden kann ?
die zuweisungen aufs pult sind mir klar,auch bekomm ich einzelne spuren auf der daw recorded nur ich kann den mainout nicht "finden" !?
also wie ich verkabeln würde ist mir jetzt klar :)
bräuchte aber für ne andere sache kurz hilfe da ich hier gerade am austesten bin...
wie route ich den main out auf die karte so das ich in der daw recorden kann ?
die zuweisungen aufs pult sind mir klar,auch bekomm ich einzelne spuren auf der daw recorded nur ich kann den mainout nicht "finden" !?
Hier wird geholfen: https://forum.musictri.be/showthread.php?12636-Routing-Main-L-and-R-to-a-card-output-and-MIDI-question#post_86219

Was mir z.B. fehlt: Bitcrusher, Autopan
Klar ich hab auch nen externen Bitcrusher. Aber, es gibt nur 3 Stereo AUX .. also 6 Mono.Mischpult und kein Effektgerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.