Kaufhilfe benötige Hilfe bei der Planung

AliceD

AliceD

hoffnungslos überforderter Neuling
So ihr lieben, also erstmal Danke für euren tollen Input, Ideen und Vorschläge, ihr habt mich zwar teilweise mehr verwirrt als alles andere... als ob ich das nicht schon vorher genug war... aber nun gut sei´s drum.
Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus: ich hole mir erstmal 2 Synths, werde diese erstmal kennen lernen und via meinen PC mit Sequenzen/Noten/Pattern besteuern, Drums kommen ebenfalls erstmal aus der Kiste.
Ich erhoffe mir dadurch, meinen Sound zu finden und dann wirklich sicher zu wissen welche drums ich haben möchte und wie kompliziert der Sequenzer/Groovebox sein muss/darf um das zu machen, was
auch immer ich machen will... Ja ich weiß mich in so einen Sequenzer einzuarbeiten dürfte so länger dauern, aber ich glaube dann bin ich motiviert meinen Sound auch live umsetzen zu können.
Und noch ein Vorteil mir reich ein winziger line mixer und ich kann trotzdem alles machen. So kann ich das Geldverprassen über einen möglichst großen Zeitraum verteilt auch genügend auskosten ^^

Ich danke euch wirklich und melde mich bestimmt bald wegen der Synths ^^ haha
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben