Bernd-Michael Land -Das Lächeln der Bäume

Meine sind Heute gekommen :adore: Nach zweieinhalb Stunden Genuss, hier erstmal Danke dafür! :supi:
Es ist für mich wie ein Hörbuch, nur ohne Worte, perfektes Kopfkino :opa:

Und die Box ist der Hammer! Super schön :supi:

Hoffe jetzt schon auf mehr :P

Und ich hab noch die Hãlfte vor mir :floet:
 
Habe gewartet, bis dieser Thread mal wieder hochgespült wird, nix da, alles muß man selbst machen...

Die CDs sind (Montag schon) angekommen, vielen Dank an dieser Stelle! Auch für's Autogramm (jetzt brauche ich nur noch Shakira :D ), die anderen Beigaben und die super Verpackung. Die Box ist klasse, die Musik wie erwartet, ich hab's ja mal live gesehen (und schau's mir bei nächster Gelegenheit - trotz CDs - auch nochmal an). Und klingen tut's auch noch perfekt - auch in Stereo.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch: die CDs sitzen ein wenig stramm in der Box, und das Booklet passt schon gar nicht mehr dazu rein. Dieses Problem habe ich auch schon mit Miles Davis und John Coltrane, Du bist also in guter Gesellschaft. Dadurch, dass momentan imner eine im Player ist, ist das Problem allerdings temporär gelöst.

Nein, kein Bernie-Fanboy, aber wenn's mir gefällt gefällt's mir halt... :nihao:
 
Bernie schrieb:
Cyborg schrieb:
Hmm, ich brauche bald ein Bernie-Regal....10 Scheiben sind es schon und dann kommt ja auch noch die Box hinzu. Muss wohl extra zu Ikea fahr'n ;-)
Ab 25 Alben gibts dann ein Regal von mir kostenlos dazu ...

grmbl... morgen steht ein Termin mit unserem Vermieter an.. kein gutes Gefühl...hoffentlich müssen wir nach 30 Jahren nicht aus dem Haus raus weil er's verkaufen muss.. Dann brauche ich auch kein Regal mehr :sad:
 
Feedback schrieb:
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch: die CDs sitzen ein wenig stramm in der Box, und das Booklet passt schon gar nicht mehr dazu rein.
Die Schuber sind ja handgefertigt, vielleicht ist deine Box da auch etwas knapp geworden. Aber wenn die CDs mal ausgepackt sind, dann gehts, die Cellophanierung trägt halt etwas auf, die sollen ja auch nicht von selber herausrutschen.
 
Cyborg schrieb:
Dann brauche ich auch kein Regal mehr :sad:
Du mußt Prioritätem setzen, verzichte doch auf den Kühlschrank. :selfhammer:
Blöde Sache das, wenn man nach so vielen Jahren plötzlich auf die Straße gesetzt wird.
 
Nochmals vielen Dank für die Zusendung, lieber Bernie. Deine / eure Musik gefällt mir sehr gut, da merkt man, dass da viel Herzblut drin steckt, ganz abgesehen von der jahrzehntelange Erfahrung und Arbeit. Die Box kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
 
Bernie schrieb:
Feedback schrieb:
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch: die CDs sitzen ein wenig stramm in der Box, und das Booklet passt schon gar nicht mehr dazu rein.
Die Schuber sind ja handgefertigt, vielleicht ist deine Box da auch etwas knapp geworden. Aber wenn die CDs mal ausgepackt sind, dann gehts, die Cellophanierung trägt halt etwas auf, die sollen ja auch nicht von selber herausrutschen.
Stimmt, ohne Cellophan geht's problemlos... :selfhammer:
Auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung... :nihao:
 
König Alfons schrieb:
Nochmals vielen Dank für die Zusendung, lieber Bernie. Deine / eure Musik gefällt mir sehr gut, da merkt man, dass da viel Herzblut drin steckt, ganz abgesehen von der jahrzehntelange Erfahrung und Arbeit. Die Box kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Dankeschön!
Dies Worte von dir zu hören -das geht mir runter wie Öl.
Merci!
:D
 
So ab Mitte nächster Woche werde ich dann endlich mal ein paar Hörbeispiele aus den Alben anfertigen und auf Youtube online stellen.
Bitte um etwas Geduld, bin einfach noch nicht dazu gekommen.
:peace:
 
Die vier neuen Alben “Quintessenz”, “Metamorphose”, “Odyssee” und “Intervall” aus der Sammelbox “Das Lächeln der Bäume” sind natürlich auch einzeln erhältlich!

Metamorphose-einz-1024x724.jpg

Odyssee-einz-1024x724.jpg

Quintessenz-einz-1024x724.jpg

Intervall-einz-1024x724.jpg


http://bernd-michael-land.com/2015/05/13/das-laecheln-der-baeume/
 
so, die erste Serie meiner schönen 4er-Sammelboxen ist, bis auf eine letzte, komplett ausverkauft.
Wer die noch haben möchte, sollte sich also beeilen, einfach eine PN an mich senden.
Es wird noch eine zweite Auflage kommen, die müssen aber erst noch geordert und angefertigt werden und das dauert ein bisserl.

LG
Bernie
 
Bernie schrieb:
so, die erste Serie meiner schönen 4er-Sammelboxen ist, bis auf eine letzte, komplett ausverkauft.
Wahre Arbeit, wahrer Lohn. Gratuliere!
Darf man wissen, wie viele es waren?
 
Auch von mir Gratulation!
Kam leider erst jetzt dazu die Gesammtbox anzuhören. Klasse!! :nihao:
 
Hallschlag schrieb:
Auch von mir Gratulation!
Kam leider erst jetzt dazu die Gesammtbox anzuhören. Klasse!! :nihao:
Fünf Stunden sind auch viel Zeug.
Mein Tipp: Am besten jede Woche mal nur ein Album vornehmen, das klappt dann ganz gut.
Und bitte nicht skippen, denn die Intros sind manchmal über 4 Minuten lang und man würde wirklich was verpassen.
 
Jou, Gratulation auch von mir. :supi:

Ja hab auch drei Tage gebraucht um alles zu hören. :opa: Werde wohl mal ne lange Bäume-Nacht :mrgreen: machen müssen :selfhammer: :)
 
Ich liebe Bernies 'Das Lächeln der Bäume', auch weil ich ebenfalls in nem Wald wohne. Und diese Bäume sind, nachdem ich bereits 25 Jahre in /mit ihnen lebe sehr, sehr 'gute Freunde'. Und Bernie hat jetzt die Musik dazu gemacht...Meisterleistung!!
Danke Bernie :supi:
LG
Halli aus dem Asemwald ;-)
 
island schrieb:
Jou, Gratulation auch von mir. :supi:

Ja hab auch drei Tage gebraucht um alles zu hören. :opa: Werde wohl mal ne lange Bäume-Nacht :mrgreen: machen müssen :selfhammer: :)

Dankeschön fürs Lob!
8)
Stell dir mal vor, wie viele Tage ich zum Anhören für die 680 Stunden aus den ganzen Aufnahmen der Livekonzerte gebraucht habe, ohne dusselig zu werden ...
:selfhammer:
 
Hallschlag schrieb:
Ich liebe Bernies 'Das Lächeln der Bäume', auch weil ich ebenfalls in nem Wald wohne. Und diese Bäume sind, nachdem ich bereits 25 Jahre in /mit ihnen lebe sehr, sehr 'gute Freunde'. Und Bernie hat jetzt die Musik dazu gemacht...Meisterleistung!!
Danke Bernie :supi:
LG
Halli aus dem Asemwald ;-)
Das freut mich sehr.
Viele Sounds dafür sind ja noch in meinem ehemaligen alten Forsthaus entstanden, dort hatte ich die Inspirationen des Waldes besonders gut einfangen können.
 
Yo, Bäume sind was sehr besonderes...und Du bist es ebenfalls :supi: :supi:
Danke nochmals :nihao:
 
Bernie schrieb:
Stell dir mal vor, wie viele Tage ich zum Anhören für die 680 Stunden aus den ganzen Aufnahmen der Livekonzerte gebraucht habe, ohne dusselig zu werden ...
:selfhammer:

Das will ich gerne glauben, sowas ist dann echt Arbeit :nihao: Und das als Rentner :opa: :respekt:
 
Bisher habe ich nur in von Bernie veröffentlichte Tonbeispiele reingehört.
Kompositorisch und von den Klängen gut gelungen, zweifellos.
Für mich klingt das Ganze allerdings zu "verhallt" bzw. "sphärisch" und "glatt". Rein subjektiv, keine Ahnung.
Etwas "erdiger", rauher hätte mir besser gefallen.

Trotzdem Lob und Respekt für die harte Arbeit, das Konzept und auch das Artwork!
:nihao:

EDIT: Vllt. hab ich auch zu wenig gehört, keine Ahnung.. war nur mein Ersteindruck.
 


News

Zurück
Oben