Bernd-Michael Land -Neues Album "Farben"

Bernie

|||||||||||||||
Hallo Freunde!

Das neue Album "Farben" kann ab sofort hier bestellt werden!

Audio-CD, ca. 74 Minuten Spielzeit
24-seitiges Booklet
Label: Brücken*Ton LC-20721
Bestell-Nr. BT052FCD

Special Limited Edition in speziell angefertigter edler Collector Box!
- nur 300 Exemplare
- keine Nachpressung
- fortlaufend von Hand nummeriert
- jede CD wird handsigniert!

Gerne berücksichtige ich eure gewünschte Nummer / Glückszahl, sofern diese noch nicht vergeben ist.
Dies betrifft aber nur Bestellungen, welche bis spätestens 15.09.2018 hier eingehen.

Bestellungen bitte via PN.

CD „Farben“ € 16,00 (Vorzugspreis bis 30.09.201:cool:
zzgl. Versandkosten / Inland € 4,00
Gesamt € 20,00



Cover-768x781.jpg


Inlaycard-Farben-768x607.jpg



I have a dream.


„I have a dream“ -das war der Titel der berühmten Rede des US-Amerikanischen
Pastors Martin Luther King, welche er am 28. August 1963 vor mehr als 250.000
Menschen in Washington D.C. hielt.

Es war der Traum von einer friedlichen Welt, in der ein Mensch nur nach seinem
Charakter beurteilt wird und nicht nach seiner Hautfarbe.

Heute -wir schreiben das Jahr 2018.
Fünfundfünfzig Jahre sind nun seit dieser Rede von Martin Luther King vergangen u
nd das Thema ist immer noch aktuell, sogar aktueller als je zuvor.

Das musikalische Projekt „Farben“

Menschen sind vielfältig und individuell.
Das Projekt „Farben“ möchte symbolisch eine diskriminierungsfreie Reflektion der Hautfarben in auditiver Form modellieren.

Zum Einsatz kamen diverse elektronische Synthesizer, Sequenzer, Modularsysteme, Droneboxen,
Field-Recording, Continuum Fingerboard,sowie Klangschalen und Gongs.


Mehr Info über das Projekt:
http://bernd-michael-land.com/wp-content/uploads/2018/08/i-have-a-dream-ii.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
41684597_10212883318739530_3033159192094441472_n.jpg


So, jetzt ist endlich alles zusammen und jetzt muss ich die Kartons falten.
Hätte ich zwar machen lassen können, aber die nehmen mir dann zu viel Platz weg (35mm x 300 Stück sind ja fast 10 Meter Regal + Versankartons ...)
Pro CD sind das 5 Teile -der absolute Wahnsinn ...), naja, ich muss ja nicht viel schlafen und Schatzi hilft mir dabei.
 
Kam gestern mit der Post. Hat mir sehr gut gefallen. Da machte mir das Tapezieren meines Esszimmers gleich noch mehr Spaß :schwachz:
Gongs, na klar! Habe ich auch Röhrenglocken gehört?

Der Synthbass gegen Ende des letzten Tracks rundet das Ganze Album dann noch richtig schön ab.
Super gemacht! Ich schätze mal, ich höre mir das heute Abend gleich nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine war auch gestern in der Post, und heute vormittag hatte ich dann auch die nötige Muße. Gefällt mir sehr, sehr gut :supi: -eigentlich genügt hier ein "+1" zum Vorpost.

Oh, und eine Bitte: Den Knochen (oder ist das ein Stück Holz?) im Haar auch bitte beim nächsten Mal in Fischbach! :mrgreen:
 
Kam gestern mit der Post. Hat mir sehr gut gefallen. Da machte mir das Tapezieren meines Esszimmers gleich noch mehr Spaß :schwachz:
Gongs, na klar! Habe ich auch Röhrenglocken gehört?

Der Synthbass gegen Ende des letzten Tracks rundet das Ganze Album dann noch richtig schön ab.
Super gemacht! Ich schätze mal, ich höre mir das heute Abend gleich nochmal an.
Daneschön, freut mich wenns dir das Tapezieren leichter macht! :)
Und ja, da sind auch Röhrenglocken mit bei, so ganz am Ende.
 
Meine war auch gestern in der Post, und heute vormittag hatte ich dann auch die nötige Muße. Gefällt mir sehr, sehr gut :supi: -eigentlich genügt hier ein "+1" zum Vorpost.

Oh, und eine Bitte: Den Knochen (oder ist das ein Stück Holz?) im Haar auch bitte beim nächsten Mal in Fischbach! :mrgreen:
Dankeschön fürs dicke Lob!
Das war ein schön geformtes Stück Holz, da hab ich dort bei der Rosel Grassmann (Bodypainting) gelassen.
 
Oh, und eine Bitte: Den Knochen (oder ist das ein Stück Holz?) im Haar auch bitte beim nächsten Mal in Fischbach! :mrgreen:

Das war ein schön geformtes Stück Holz, da hab ich dort bei der Rosel Grassmann (Bodypainting) gelassen.

Na gut, dann so: Ich bringe Dir den Knochen (Vorschlag: Hühnerbein, soll ja nicht zu schwer werden) mit, damit Du den in Fischbach ins Haar stecken kannst. Wenn Du Deinen Bart bis dahin lang genug wachsen lässt, stifte ich sogar noch einen Zweitknochen für eben diesen. Die Knochen sind dann selbstredend gründlich gereinigt.

Deal? :mrgreen:
 
Okay, Deal!
Hühnerbein?
Wusstest du das wir Aliens neben Katzen gelegentlich auch Menschen fressen?
Ich nehm dann lieber ein Schlüsselbein einer Sechsjährigen und nage mir das auch selber frei.
Yammyamm ...

;-)
 
Bernie, kann ich dir mein Klopapier schicken? Da fehlt was in der Mitte!
(Und kopflastig ist es auch)
20180918_074800.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben