Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
 
Ich finde den Track optimal geeignet, um dazu zu improvisieren oder Melodielinien zu entwickeln.
Leute, schnallt euch das Umhängekeyboard um und legt los! Vielleicht @Michael Burman ?
Umhänge-Keyboard zwar vorhanden ... :lollo: Aber: Mir selber fällt es leichter Playbacks zu erstellen als Melodien zu entwickeln oder zu improvisieren. Daher würde ich eher selber ein Playback erstellen, dem die Melodie / eine Improvisation fehlt. :selfhammer: :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben