Feldrauschen schrieb:bei dem tip top teil fehlt leider der tune..... :(
preis leistung u sound ist aber super.
das tune-"problem" kann man halt auch ein bisschen umgehen, wenn man, wie gesagt, mit nem anderen VCO patcht... is nich ganz das selbe, aber ich krieg so ne bassdrum hin, mit der ich auch ne melodie spielen kann. klingt gut und zufriedenstellend und mehr will ich ja nich. wenn man ne 808-bassdrum puristisch ohne modularen ansatz haben will, dann wird man bzgl. des tiptop-moduls nicht ums löten herumkommen. dann ist aber auch die frage, warum man überhaupt ne 808BD im modularsystem haben möchte und nicht ne drummachine oder sonstige lösung wählt... lirummlarummyoukon schrieb:Feldrauschen schrieb:bei dem tip top teil fehlt leider der tune..... :(
kann man wohl modden
youkon schrieb:Feldrauschen schrieb:bei dem tip top teil fehlt leider der tune..... :(
kann man wohl modden
youkon schrieb:
kl~ak schrieb:in wechem bereich ist es dann stimmbar ?
nullpunkt schrieb:kl~ak schrieb:in wechem bereich ist es dann stimmbar ?
Komme das Wochenende nicht dazu, werde aber nächste Woche mal eine kurze Hörprobe erstellen.
kl~ak schrieb:dann prost auf die gesundheit![]()
kl~ak schrieb:der hauptgrund für den verkauf war hauptsachlich, dass man den mit der BD vernbundenen basssound nicht auf tune im tune bringen konnte ...
so wäre das für mich auf jeden fall in ordnung gewesen.
kl~ak schrieb:kann man nur nach oben stimmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.