ppg360 schrieb:Gasometer Oberhausen.
Stephen
VirusTI82 schrieb:Welches Reverb Plugin oder welche Hardware findet Ihr am besten für Monophone Analoge Synthesizer?
Da bin ich mal gespannt.
![]()
Hbf Leipzig morgens um 4.ppg360 schrieb:Gasometer Oberhausen.
Stephen
Da die gleichen Sachen aus dem H8000 höherwertig daherkommen wird es wohl kaum das beste seinStue schrieb:Eventide Space, sehr schönes Reverb, verträgt Line-Pegel, stereo - super zum Schrauben. Kann extreme Fx, aber auch klassische Hall-Programme.
Viele Grüße

pulsn schrieb:Das Beste ist immer das, was zum grad vorliegenden Stück/Track/Song/Lied/Komposition passt.
Grenzfrequenz schrieb:TC Reverb 4000
Du kannst echt froh sein, dass Deine Boxen noch heile sind. Normalerweise zermatschen sich die Bassmembranen wegen der entstehenden Phasenfehler gegenseitig.Pappenheimer schrieb:Hilfe, ch habe bisher für Monophone und Stereophone Synthesizer die gleichen Reverbs benutzt. Wahrscheinlich ist mir deshalb noch kein musikalischer Durchbruch gelungen![]()

Der Minimoog Voyager ist sowohl monophon, als auch stereophon. Da bleibt einem garnichts anderes übrig, als die gleichen Reverbs auf einem monophonen und stereophonen Synth zu verwendenPappenheimer schrieb:Hilfe, ch habe bisher für Monophone und Stereophone Synthesizer die gleichen Reverbs benutzt. Wahrscheinlich ist mir deshalb noch kein musikalischer Durchbruch gelungen![]()
Pappenheimer schrieb:Hilfe, ch habe bisher für Monophone und Stereophone Synthesizer die gleichen Reverbs benutzt. Wahrscheinlich ist mir deshalb noch kein musikalischer Durchbruch gelungen![]()
Für Monophone oder Polyphone Analoge Synthesizer?swissdoc schrieb:Pappenheimer schrieb:Hilfe, ch habe bisher für Monophone und Stereophone Synthesizer die gleichen Reverbs benutzt. Wahrscheinlich ist mir deshalb noch kein musikalischer Durchbruch gelungen![]()
Unter einem TC6000 in Vollausbau geht hier ja gar nichts.
Für den musikalischer Durchbruch!j[b++] schrieb:Für Monophone oder Polyphone Analoge Synthesizer?swissdoc schrieb:Unter einem TC6000 in Vollausbau geht hier ja gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.