A
Ja?Fetz schrieb:Wenn du + und - einer Seite vertauschst ist Mono nicht stabil mitten im Kopf sonder eher diffus im Raum.
meinst du mit + und - ---> signal und Masse ? hmmm, oder haben kopfhörer wirklich + und - und nicht Signal und Masse ?Fetz schrieb:Wenn du + und - einer Seite vertauschst ist Mono nicht stabil mitten im Kopf sonder eher diffus im Raum.
sieht für mich alles nach Kupfer aus ( ist sehr schlecht zu sehen da noch irgendwelche "gewebefäden" drin sind "irgendwie" )DrJay schrieb:So ein Zufall.
http://www.beyerdynamic.de/uploads/tx_t ... 990alt.pdf.
Rechts unten ist eine Skizze zur Verdrahtung. Wobei da nur was von Cu und Ag steht. Vielleicht sind ja zwei Litzen aus Silber und zwei aus Kupfer?
punky schrieb:meinst du mit + und - ---> signal und Masse ? hmmm, oder haben kopfhörer wirklich + und - und nicht Signal und Masse ?Fetz schrieb:Wenn du + und - einer Seite vertauschst ist Mono nicht stabil mitten im Kopf sonder eher diffus im Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.