bezugsquelle 19" koffer

hi,
ich bin auf der suche nach einem 19" koffer
bei thomann und musicstore hab ich bis jetzt nur welche gefunden wo man einseitig was reinschrauben kann.
suchen tu ich einen wo man in die zwei faecher 19" geraete schrauben kann, die tiefe eines fachs sollte dann maximal 20 cm betragen
muss nicht unbedingt fuer audio equipment gedacht sein
kann holz, plastik oder aus alu sein

weiss jemand wo's sowas gibt
...ansonsten muss ich wieder basteln
 
ne ne sollte schon ein richtiger koffer sein,
so in etwa wie ein koffer fuer reisen, wo man beidseitig ein staufach hat, und wenn zusammengeklappt isser zu und von aussen geschuetzt

er soll mittig getrennt sein und beide staufaecher gleich gross

...die audiokoffer haben halt immer hinten ne oeffnung um die geraete auch verkabeln zu koennen, das brauch ich auf keinen fall, das wird naemlich fest verkabelt und dann nur noch ueber patchbay betrieben
 
vorhin kam mir so ein geistesblitz fuer zarges, aber die haben nicht genau das,
aaaber ganz nette plastik koffer (wasserdicht) und so aluracks (2seitig offen + wasserdicht + 19"rahmen etc.)
die dinger sind zwar nicht ganz billig aber sehr fein ...ich hab hier eine aenliche liegen die ich mal bei der nato ausrangiert wurde, die ist ganz cool, mir jedoch etwas zu tief ...die zarges sind da schon besser, die sind ganz modular zusammenzustellen

...mal weitersuchen, oder halt wirklich basteln :? muss das mal abchecken, wenn gebastelt dann aber unbedingt mit schwarzem vinylueberzug :twisted:
 
hee ,

wenn du möglichkeit hast,nen schreiner kennst oder so.

beschaffst dir birkenmultiplex, oder betonplan,

osb tut auch... is auch leichter,und günstig.

an der formatsäge scharfkantig zuschneiden,
und dann als kiste komplett zusammenleimen,
vorbohren,verschrauben,schraubenköpfe versenken nicht vergessen.
überstehende kanten verschleifen.

dann in der mitte ringsum an der formatkreissäge nochmal auftrennen,damit die eben die klappbaren teile hast!
dann passt das alles auch,und nix schief , usw
boden und deckel niemals getrennt bauen!!!



dann beschläge,kantenprofile ,usw..
wenn du das teil beziehen willst,würd ich jedenfall die kanten was abrunden..
obwohl,wenn kantenschutz rankommt..

is echt easy,
bin leider die nächsten wochen noch krankgeschrieben,
würd das sonst bei meinem boss in der zimmerei machen können...

:roll:
 
ja das ist ne gute idee, nur muss ich erst mal zusammenrechnen wie schwer das nachher wird ...
...hab jetz noch ein bissel rumgecheckt und siehe da ich glaub ich frag mal ne einzelanfertigung an das gibts ja bei jedem gescheiten casehersteller ;-) wenn das mich nicht zu teuer wird dann waers halt super
 
ich lasse meinen Freistil-Fleischkäse immer günstig
bei mir um die Ecke bauen
www.gfc-flightcases.de
die website ist leider ziemlicher murks
am besten ist immer eine mehl an die entscheidene Person
harenberg[at]goab.de
 


News

Zurück
Oben