Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Kannte den Kompressor nicht, aber ein Bell Flanger habe ich. Der hat auch diese Umrandung. Also habe ich mal nach einem Bell Compressor gesucht.
 
Da steht doch Cowbell! Und Start, Stop, und oben? Run? Tippe auf Klopfmaschine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss jetzt für den rest des tages in meetings.

wenn @ACA das bestätigt, vergebe ich hiermit schonmal ein freilos...
 
Dachte ich auch, nur zwei Fader und der "Normal" Aufdruck passen bei keinem Oberheim, jedenfalls nicht die welche mir bekannt sind.
 
Nicht per se ein Synthesizer, auch wenn damit synthetische Sounds generiert werden können. Tipp: ist aus den frühen 80ern. Vielleicht gibt es nachher noch mal einen Schnappschuss. Falls nicht Tom Noise wieder einen raushaut.

Und nein, kein Novation.
 
Das Gehäuse ist rundherum dunkel. Das ist nur hier auf dem Bild unten rechts deutlich heller geworden, weil es auf einem weißen Untergrund stand.

IMG_0082.jpg

Na, ob Tom Noise die Faderkappen erkennt?
 
Definitiv KORG. Kunstlicht kommt bei hellen Kappen nicht immer gut, siehe Poly-61-Buttons und Computer der 80er/90er.
 


News

Zurück
Oben