Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Ja, lol, ich hatte letztens den Analog Keys ne Weile nicht an, weil ich nur mit Octa und Rytm was machen wollte und als ich den dann wieder angeschaltet hatte war ich erst mal überrascht wie klein und grobaufgelöst das Display ist und auch wie lahm es reagiert. Ich war so dran gewöhnt, dass ich das vorher gar nicht so gesehen hatte.


So...mit dem Bild gehts weiter:
Resizer_16460649917340.jpg
 
Ja, lol, ich hatte letztens den Analog Keys ne Weile nicht an, weil ich nur mit Octa und Rytm was machen wollte und als ich den dann wieder angeschaltet hatte war ich erst mal überrascht wie klein und grobaufgelöst das Display ist und auch wie lahm es reagiert. Ich war so dran gewöhnt, dass ich das vorher gar nicht so gesehen hatte.


So...mit dem Bild gehts weiter:
Anhang anzeigen 131580
Shit...mal entlich etwas das ich auf Anhieb gewusst hätte und ich habs verschlafen☹️...
 
Meine Güte, da schaut man nach langer Zeit wieder hier rein und es wird immer absurder. Ich kenne davon genau nix.
What's next? Casio Uhren? :D
 
Nie gesehen, diesen Synthesizer! Ich habe deinen alten Thread gefunden. Gut, dass er (ich zitiere dich höchstselbst) scheiße klingt, sonst würde ich von dem Teil sehr angefixt sein. Lustiges Kistchen!

Dann musst du entweder was neues zum Raten posten oder ein Freilos verteilen.
 
Das gesamte Design ist wunderschön und echt edel gefertigt!

PS: die Seitenteile hätten farblich anders sein können und in tatsächlich besserer Qualität... Funier auf Pressspan in kirschrot (würg)
 
Sehr eigenwillig aussehende Faderkappen. Ich würde vom Design her auf das Herkunftsland Japan tippen. Irgendwas von Yamaha oder Casio (oder ...?), was ich nicht kenne.
 
Hab ich schon mal gesehen…aber ich weiß es nicht mehr…

Was mir auffällt: in etwa Yamaha CS5/10/15/30 Grund-Design mit Micromoog-Schriftart ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben