Bilderrätsel

moondust

|||||
Das habe ich in den Ferien fabriziert.
image.jpg

image.jpg

Jetzt die Quizfrage dazu:"was hat dieser Klotz mit Modularsystem zutun?" :mrgreen:
 
Gnaz einfach: Klänge formten dieses Holz! :lollo:
 
Habe mir das jetzt lange angeschaut, aber da muss ich passen. Keine Ahnung wozu die beiden Teile gut sein könnten.
 
Hilfestellung ich habe die zwei Teile zusammen geklebt . Man sieht ,das ich noch ein Stückchen dunkles Holz dazwischen geleimt habe , das es ein besseren Halt hat.
 
Hmm, ich versuche es trotzdem mal. Ist der Klotz vielleicht dazu da irgendwelche Tasten auf der Klaviatur runter gedrückt zu halte? Oder hat das eher mit den Kabeln etwas zu tun? Das war es jetzt aber auch, mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die ja irgendwann kommende Auflösung des Rätsels.
 
Klar, statt den langweiligen Alu-Platten drückst Du einfach den Klotz in die Lücke. Zwei, drei Schläge mit dem Motteck und das Ding sitzt auch ohne Schrauben fest... :selfhammer:
 
Custom Holz-Seitenteile für besseren Klang!
 
@ moondust

Aha! Ist es da nicht besser, auf jeder Seite eine separate Stütze zu haben? Sieht halt irgendwie noch kippellig aus. Oder geht das so ganz gut?
 
Das geht bis jetzt . Aber gut ich habe noch nicht damit gearbeitet, und in den Ferien ging es mir
fast mehr, darum etwas zu werkeln und wenn ich das noch mit dem Synth verbinden kann, ist es auch .
Wen es nicht hält , dann hält es nicht . Spass hat es gemacht , das Schleifen , Raspeln und so . War eine
schöne Beschäftigung in den Ferien.
Ich kann mir immer noch einen Gittarenständer besorgen , wenn es nicht hält.
 
moondust schrieb:
... Ich kann mir immer noch einen Gittarenständer besorgen , wenn es nicht hält.
Gittarenständer hört sich gut an. Ich hatte früher mal so angewinkelte Ständer für Lautsprecher. Die würde wohl auch gehen. Aber wirst ja sehen ob das auf Dauer so geht wie du dir das vorstellst.
 
Hmmm, ein Ziegelstein würde den gleichen Zweck, und das noch etwas stabiler, erfüllen. Und die Holz-Vagina hängste einfach in den nächsten Dark-Room.... :D
 


News

Zurück
Oben