fanwander
Typische DJ: 'n cliffhanger bauen, und dann nicht ordentlich rüberkommen...Zolo schrieb:Aber das ist ne andere Story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typische DJ: 'n cliffhanger bauen, und dann nicht ordentlich rüberkommen...Zolo schrieb:Aber das ist ne andere Story
hertzdonut schrieb:yep, wenn man heute nichts kann wird man einfach dj. habe gehört die bekannten jungs aus berlin verdienen schon mal 10000 euro pro abend. nett, alles ganz easy!!!![]()
yep, der teil war auch ironisch gemeint.Zolo schrieb:hertzdonut schrieb:yep, wenn man heute nichts kann wird man einfach dj. habe gehört die bekannten jungs aus berlin verdienen schon mal 10000 euro pro abend. nett, alles ganz easy!!!![]()
10k ja - easy nein...
Nö, das kommt bei mir äußerst selten vor, das ich mal was anderes auflegen soll. Die meisten sehen doch, das ich da live was in die Tasten kloppe, ein Notebook habe ich nicht, auch keinen Plattenspieler.Zolo schrieb:Gude.. Ein Thema was mir seit bald 20 Jahren aufn Sack geht:
Immer bin ich für alle der "Dj"... Ich kann gar nicht auflegen und
habe damit echt nichts zu tun, aber ich hab keine Chance..
Geht es euch auch so ?
Candy Wahllos schrieb:Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute meine Synthesizer als "Keyboard" verunglimpfen.![]()
ARNTE schrieb:um ganz sicher zu gehn, könnt ihr euch ja noch ne klampfe um hals hengen...
Candy Wahllos schrieb:Viel schlimmer finde ich es, wenn Leute meine Synthesizer als "Keyboard" verunglimpfen.![]()
dazu kann ich nur eins sagentomk schrieb:
Nichts ist so egoistisch & oberflächlich-unverbindlich wie die Musik, bzw. das zugehörige Nachtleben!!!
Inklusive involvierter Gschaftlköpf!!!
Die Wiener Soziologin Rosa Reitsamer hat 2013 die Karrieren von 40 Techno-DJs untersucht und dabei festgestellt, dass für eine erfolgreiche DJ-Karriere Eigenschaften unerlässlich sind, die der Arbeitskultur des Mittelstands entspringen: Disziplin, Hartnäckigkeit, Selbstorganisation und eine große Affinität zu Technologie.
In Wahrheit sind Techno-Produzenten jedoch die VW-Ingenieure unter den Musikern und werden vom Publikum aus denselben Gründen geschätzt: Sie sind präzise, technikverliebt und berechenbar.
SvenSyn schrieb:"Nenn' meinen Synthie Keyboard, und ich nenn' deinen Porsche Käfer!"
War de rnich sogar von dir der Spruch?
Das verwundert mich auch nicht.TickTackMann schrieb:Ich hab auch so ein bisschen das Gefühl das viele Leute (in meiner Scene) gar nicht wissen was der Unterschied zwischen nem Live Act und
nem Dj ist. Mal abgesehen davon das die meisten Liveacts auf Psytrance Partys weniger machen als ein Dj![]()