Bitte um Hilfe

M

mo

..
Ich habe eine Bitte und zwar bräuchte ich ein Kabel das S-trigger in Gate umwandelt.
Der Stecker für den Moog,ich glaube der heißt chinch jones????? muß aber weiblich sein.
Ich möchte nämlich von meinem Moog Liberation aus andere Geräte ansteuern.
Kann mir das einer Löten??
 
Strigger in Gate? Vermutlich meinst du ein Kabel, welches den Trigger des Moog mit S-TRigger in V-Trigger wandelt, oder?

Jones Plugs: Jo, das ist Moog,

du brauchst dann einen S-Trig nach V-Trig Wandler, das ist ein Transistor und nen Widerstand, so aufwandtechnisch, müsste jeder halbwegs versierte Tech machen können: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

Evtl sogar als "Kabel", vielleicht unser Anyware-Tommi, wenn er Zeit hat oder so?..

Ich werds nicht machen, weil ich zu faul bin und keine Zeit hab, aber wollte das schnell durchgeben..

https://www.sequencer.de/synth/index.php/Ana ... ge_Trigger
 
mmmh.

ein gate 2 s-trigger converter ist ein transistor und ein widerstand. schaltung auf doepfer site:
strig_e.gif




john blacet zeigt folgende schaltung für einen s-trigger to gate converter (da wird auch noch +V benötigt, da wird wohl eher ein modul draus):

S-trig%20to%20gate.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben