Phelios schrieb:
Acidmoon schrieb:
Ich wollte Linux vor einigen Monaten mal testen (speziell die aktuelle Musiksoft). Leider hatte mein Amilo Notbuch was dagegen: Knoppix-CD rein, es fängt an zu booten... es bootet 'ne Weile - Ende. Es schaltete einfach ab.
Es denkt mit!
Yep!
Es schaute mich ganz unschuldig an und sagte: "Ey, Digger, tu uns DAS nicht an!"
Mir kamen fast die Tränen!
snowcrash schrieb:
oder um es mal in synth-terminologie umzusetzen: windows/osx user sind wie preset-user, linux ist halt was fuer fortgeschrittene...
Andersrum wird ein Schuh draus: alles was aus einem Mac kommt, ist Kunst! Selbst wenn du nur ein paar Presets verknotetest, sie klingen amtlich wie Sau und verkünden der ganzen Welt: "Hier war ein göttlich Beseelter am Werke!"
Windows-User versuchen das seit Jahrzehnten nachzueifern. Wenn sie zwschen den Patchdays mal Zeit haben, schaffen sie es, ein paar Presets zu programmieren. Aber naja, diese Jobs muss ja auch jemand machen.
Und die Linux0rz - nu ja, die haben ganz andere Probleme. Hat meist nichts mit Kunst zu tun. Bestenfalls mit der (Lebens)Kunst normal in der Birne zu bleiben.
So, ich roll gezz mein Mousepad gen Westen und bete 'ne Runde zum Guru.
1x im Leben soll der Macianer ja nach Cupertino pilgern. Schade, NYC hätte ich interessanter gefunden.