Blofeld Knarzt!

sprengring

sprengring

.
Hallo,
Habe ein kleines Problem mit meinem Blofeld.
Bei einigen presets fängt er an zu knarzen und zu knacken.
Keine Ahnung an was das liegen kann, es ist sowohl am normalem Ausgang und Kopfhörerausgang.

Ist fast wie ein bitcrusher.

Brauch mal Hilfe

Gruß sprengring
 
sprengring

sprengring

.
Ich schätze mal bei 70% der preset's.

Hört sich an als würde etwas übersteuern.
 
S

Sound Engine

.
Keine Angst das ist normal.

Das sind die zupackenden und hässlich hart ausbrechenden so genannten "echten" analogen Digitalfilter, für welche Waldorf so berühmt ist. :nihao:
 
DerRidda

DerRidda

..
Mach doch mal eine Audio Demo von dem knarzen, damit können andere Blofeld Besitzer hier viel besser beurteilen ob alles i.O. ist oder nicht.
 
citric acid

citric acid

||||||||
Sound Engine schrieb:
Keine Angst das ist normal.

Das sind die zupackenden und hässlich hart ausbrechenden so genannten "echten" analogen Digitalfilter, für welche Waldorf so berühmt ist. :nihao:
das war ein mitgrund , warum ich meinen wieder verkaufte.... jetzt beiß ich mich schon wieder in den ar... das ich das getahn habe !!!!
 
C

chikan

.
citric acid schrieb:
das war ein mitgrund , warum ich meinen wieder verkaufte.... jetzt beiß ich mich schon wieder in den ar... das ich das getahn habe !!!!
da ich immer noch überlege ob ich mir den in Zukunft mal hole oder nicht: warum beißt Du dann so ganz genau?
 
 


News

Oben