Blofeld Rackadapter?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von CO2, 10. Januar 2010.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Im Netz liest man immer mal wieder Andeutungen, es gäbe einen Rackadapter für den Blofeld. Konkretere Infos gibts darüber aber nicht..... gibt es sowas tatsächlich ?? Bei Waldorf gibts nix, aber evtl gibts ja nen anderen Anbieter, der so was hat.....
     
  2. Gibt es bisher (noch) nicht. Aber: kommt, bestimmt noch dieses Jahr. Hatte mal bei PPC in Hannover nachgefragt und der Verkäufer hatte direkt bei Waldorf angerufen, da wurde ihm nochmal bestätigt, dass die Designer da bereits was aushecken. (Das war im November letzten Jahres) Vielleicht ists also bald soweit. Hatte mir als Notlösung damals aber auch mal selbst einen gebaut, ne einfache Aluplatte, in welche man den Blofeld einhängen kann.

    --> [​IMG]
     
  3. die Dinger wurden früher mal von einer kleinen Fa. in England gefertigt, um 303 und 606 per Klettband ins Reck zu stecken!

    Glückauf
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag mal hier im Forum Herrn KALT der kann dir vielleicht helfen ;-)
     
  5. CO2

    CO2 eingearbeitet

    hey danke für die tipps. hab jetzt gesehen, in den rackadapter für die kleinen moogteile müsste er auch ganz gut reinpassen. da muss ich mir nur ne möglichst gehäuseschonende befestigung überlegen......

    das hört sich natürlich gut an, was "ofizielles" wäre prima, irgendein teil, was richtig passt. :supi: <
     
  6. sympathische studio-anrichte!
     
  7. Danke! ;-)
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Entdecke die Ähnlichkeiten. ;-)
     

    Anhänge:

    • Rack.jpg
      Rack.jpg
      Dateigröße:
      98,8 KB
      Aufrufe:
      50
  9. :lol:

    Ganz klar erkennbar: du benutzt ebenfalls ein grünes Midikabel! Ansonsten sehe ich da jetzt keine Gemeinsamkeiten ;-)

    Ne, schönes Setup, du! Mich würde interessieren wie der MS2000 gegenüber dem Radias klingt, soll ja klanglich etwas härter und kantiger sein.
     

Diese Seite empfehlen