Blofeld Rackadapter?

CO2

CO2

||||||||||
Im Netz liest man immer mal wieder Andeutungen, es gäbe einen Rackadapter für den Blofeld. Konkretere Infos gibts darüber aber nicht..... gibt es sowas tatsächlich ?? Bei Waldorf gibts nix, aber evtl gibts ja nen anderen Anbieter, der so was hat.....
 
Gibt es bisher (noch) nicht. Aber: kommt, bestimmt noch dieses Jahr. Hatte mal bei PPC in Hannover nachgefragt und der Verkäufer hatte direkt bei Waldorf angerufen, da wurde ihm nochmal bestätigt, dass die Designer da bereits was aushecken. (Das war im November letzten Jahres) Vielleicht ists also bald soweit. Hatte mir als Notlösung damals aber auch mal selbst einen gebaut, ne einfache Aluplatte, in welche man den Blofeld einhängen kann.

-->
l_3a3511de5d9d4b1e90248a8c7195cb54.jpg
 
DonClemente schrieb:
Gibt es bisher (noch) nicht. Aber: kommt, bestimmt noch dieses Jahr. Hatte mal bei PPC in Hannover nachgefragt und der Verkäufer hatte direkt bei Waldorf angerufen, da wurde ihm nochmal bestätigt, dass die Designer da bereits was aushecken. (Das war im November letzten Jahres) Vielleicht ists also bald soweit. Hatte mir als Notlösung damals aber auch mal selbst einen gebaut, ne einfache Aluplatte, in welche man den Blofeld einhängen kann.

-->
l_3a3511de5d9d4b1e90248a8c7195cb54.jpg

die Dinger wurden früher mal von einer kleinen Fa. in England gefertigt, um 303 und 606 per Klettband ins Reck zu stecken!

Glückauf
 
hey danke für die tipps. hab jetzt gesehen, in den rackadapter für die kleinen moogteile müsste er auch ganz gut reinpassen. da muss ich mir nur ne möglichst gehäuseschonende befestigung überlegen......

Aber: kommt, bestimmt noch dieses Jahr
das hört sich natürlich gut an, was "ofizielles" wäre prima, irgendein teil, was richtig passt. :supi: <
 
Deusi schrieb:
Entdecke die Ähnlichkeiten. ;-)

:lol:

Ganz klar erkennbar: du benutzt ebenfalls ein grünes Midikabel! Ansonsten sehe ich da jetzt keine Gemeinsamkeiten ;-)

Ne, schönes Setup, du! Mich würde interessieren wie der MS2000 gegenüber dem Radias klingt, soll ja klanglich etwas härter und kantiger sein.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben