A
Anonymous
Guest
brauch man dazu wirklich waldorf 
würde das auch gern bei meinem nutzen

würde das auch gern bei meinem nutzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:pulsn hat recht.
und es lohnt sich!
pulsn schrieb:ARNTE schrieb:pulsn hat recht.
und es lohnt sich!
Braucht man da dann wirklich noch einen Venom? Eigentlich muß man doch nur den Blo mit Samples aus ein paar schön fetten analogen Oscillatoren füttern...oder? Und den Blo kann man dann sogar komplett am Gerät editieren...
pulsn schrieb:Braucht man da dann wirklich noch einen Venom? Eigentlich muß man doch nur den Blo mit Samples aus ein paar schön fetten analogen Oscillatoren füttern...oder? Und den Blo kann man dann sogar komplett am Gerät editieren...
ARNTE schrieb:äh...und sorry fürs off topic![]()
im blofeld merkt man eigentlich immer, dass es sich um samples handelt.
chain schrieb:wenn ein geeignetes waveformsetup da wäre, könnte das nicht auch eine KORG ESX oder ist deren synthengine da zu begrenzt![]()
pulsn schrieb:Nein, ich finds interessant, und die ursprüngliche Frage wurde ja schon beantwortet. Kannst du folgendes nochmal näher erläutern, wie du das meinst?
im blofeld merkt man eigentlich immer, dass es sich um samples handelt.
pulsn schrieb:Naja, eigentlich schon. Wobei ich nicht weiß inwieweit man mit der ESX Samples verbiegen kann. Man könnte natürlich auch einen NordWave einsetzen.
Aber das günstigste wäre natürlich, wenn man schon einen Blofeld besitzt, diesen für Samples mitzunutzen.
chain schrieb:wenn ich um samples in eine kiste zu bekommen wieder ewig vorm rechner sitze, dann wird das aus erfahrung momentan wohl eher nix![]()
pulsn schrieb:chain schrieb:wenn ich um samples in eine kiste zu bekommen wieder ewig vorm rechner sitze, dann wird das aus erfahrung momentan wohl eher nix![]()
Das Sample Update kostet 100Euro. Und ich gebe dir recht. Vielleicht ein Grund, warum ich um Sampler bisher immer einen Bogen gemacht habe. Aber da gibt´s ja auch noch so Kisten wie den MicroSampler von Korg.
pulsn schrieb:Ich sach mal so...der Blofeld lohnt sich auch schon ohne Sample Option. Vor allem für die 389.-Euro. Im Augenblick gibt´s ja sogar ne schwarze Version.
Mehr VA für weniger Geld, geht nur noch gebraucht.
chain schrieb:versteht der blofeld eigentlich soundset vom largo
pulsn schrieb:Naja, um es mal so zu formulieren...man bekommt das, wofür man bezahlt. Und hier sieht man halt den Unterschied zwischen dem Blo für 389 und z.b. einem NordWave für 1990.- Euro.
pulsn schrieb:Da kenn ich andere hier aus dem Forum, die kriegen das auch hin, und zwar noch schlimmer. Ich mag seine Sounds.![]()
tomflair schrieb:ich mochte sie sehr lang - bis ich merkte dass er die synths bei den demos viel zu sehr in seinenen persönlichen stil reinzieht -
Keyb.wzrd ist ein echter Oldschool Preset Player. Das ist aber auch voll ok, da er das echt sehr gut kann und ihm viel Spaß macht.Syntezatory.prv.pl Videos: showing you not what a synthesizer can do, but what a man can do with a synthesizer.