verstaerker
bin da grad drüber gestolpert, vielleicht findet den ja der Eine oder Andere interessant - ein programmierbarer standalone Midirouter
https://blokas.io/midihub
https://blokas.io/midihub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da es ja noch in der Entwicklung ist, könntest du ja evtl deinen Input geben!?Standalone würde heißen, daß man alles am Gerät programmieren und auch abrufen kann. Dies ist nicht der Fall, daher ist dieses Gerät, trotz interessanter Features, nach wie vor kein vollwertiger Ersatz für die alten MIDI Patchbays..
da es ja noch in der Entwicklung ist, könntest du ja evtl deinen Input geben!?
Ich bin/war Betatester
alles funktioniert was da steht - grundsätzliche Fehler sind mir nicht mehr aufgefallenWas funktioniert denn schon alles, was nicht?
Ist aber sicher für rechnerfreie Midiungebungen, bzw moderne -Atarifreie - Setups eine tolle Sache
wie meinst du das?Sind In/Out eigentlich fix?
Yup genau das. Ich habe nicht mehr als 2 Geräte die MIDI ausgeben. 4 Ins sind für mich deswegen die totale Platzverschwendung während 4 Outs manchmal schon zu wenig sind.wie meinst du das?
Es gibt 4 Ins und 4 outs... das lässt sich nicht ändern
Weiß jetzt nicht mehr welcher das war, aber mindestens einen Midi Prozessor gibt es glaube ich da kann man festlegen ob ein Port Eingang oder Ausgang sein soll.
Wäre mal spannend, ob sie dabei die galvanische Trennung noch richtig machen.Die erkennen automatisch, ob ein Port Eingang oder Ausgang ist.
Stimmt! Die waren das...Obwohl, da gabs doch auch ein Midi Prozessordingens...oder auch nicht^^Kein MIDI Prozessor, sondern die aktuellen ESI MIDI Interfaces. Die erkennen automatisch, ob ein Port Eingang oder Ausgang ist.
Obwohl, da gabs doch auch ein Midi Prozessordingens...oder auch nicht
Wäre mal spannend, ob sie dabei die galvanische Trennung noch richtig machen.
du meinst um USB-Keyboards/Controllern einen richtigen Midi-Out zu verpassen? Ist ne gute Idee.Ich finde dadurch, dass sie dem Ding keinen USB-Hub verpasst haben, haben sie eine große Chance vertan, Schade.
du meinst um USB-Keyboards/Controllern einen richtigen Midi-Out zu verpassen? Ist ne gute Idee.
Für das jetzige Gerät zu spät , aber werd ich mal vorschlagen.