Zitat aus den FAQs:Ich finde dadurch, dass sie dem Ding keinen USB-Hub verpasst haben, haben sie eine große Chance vertan, Schade.
- Why no USB MIDI Host support?
USB Host functionality would exponentially increase the complexity of the device in all regards, and it would take us more time to deliver Midihub, so in order to guarantee good and stable user experience, we must limit the scope of the features in a sensible way.
Das ist jetzt ein bisschen fies oder?Haha, so kann man es auch ausdrücken, wenn man nicht zugeben will, daß man keine Ahnung hat, wie man einen USB Host implementiert. Je nach verwendetem Prozessor gibts da fertige Libraries für ...
Das ist jetzt ein bisschen fies oder?
Alleine die Software zur Konfiguration hat mich schon dazu gebracht mein iConnectAudio zu verkaufen. Selbst mit der sogenannten Anleitung hat mich dieses Teil regelmäßig zur Weißglut getrieben. Dabei hätte ich die Funktionalität benötigt und hab bisher keinen funktionierenden Ersatz. Die Midihub Software hab ich ohne Anleitung innerhalb von Minuten verstanden.MIO XM
wieder so ein teil wo man sich fragt warum es das vor 20 jahren nicht gab.
community.blokas.io
endlich wird das Ding versendet - 100-200 pro Woche!
blokas.io

Weisst du zufällig auch ob das remapping von velocity zu cc mit dem mioXM/XL auch geht? Der hätte zusätzlich ja auch noch die usb hosts...![]()
ob das remapping von velocity zu cc mit dem mioXM/XL auch geht?
)Gibt doch Patchage oder aconnectGUI damit kannst du Alles visuell modular routen.vor dem Raspberry graut es mir ein wenig, es gibt ja keine GUI fürs Routing, ich nehme an dass das alles gescripted werden muss....das wird für einen Noob wie mich echt ne Aufgabe.
Ich hab es sogar geschafft fast alle DIN Midi Kabel durch USB zu ersetzen
ja .. wo max 32tel vielleicht nicht so der Kracher für Ratchets sindBin erst vor Kurzem auf die Kiste gestoßen.
Kann man über Noterepeat auch Ratchets von außen (also mit einem Midicontroller) erzeugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.