Neu

Blokas Midihub

Habe ich am Arp noch nicht probiert. Vermutlich hilft es, den 'Rescale'-Block davorzusetzen, um den Wertebereich anzupassen. Dazu musst Du unter 'Kind' erstmal Control Change auswählen und dann die Werte OutLow und OutHigh entsprechend eingrenzen. Dann try-and-error ;)
Den Arp Modus umschalten funktioniert zwar, allerdings nicht mit der (geplanten) Skalierung.
Mit trial and error bin ich nicht weiter gekommen. Wäre schon interessant zu wissen wie / ob das funktioniert. Aber werde mir vermutlich eh Notizen machen, ohne Skalierung wären es halt ein paar Zeichen mehr.

Man kann ja für die Ports Namen vergeben. Gibt es ne Möglichkeit, dass diese Namen in der DAW genutzt werden? Nutze WIN 11 und Cubase & Live. Wie sieht es bei Apple aus - geht das dort direkt?

Man kann ja für die Ports Namen vergeben. Gibt es ne Möglichkeit, dass diese Namen in der DAW genutzt werden? Nutze WIN 11 und Cubase & Live. Wie sieht es bei Apple aus - geht das dort direkt?
ich hab mich das auch immer gefragt.. das scheint aber nur in deren Editor eine Rolle zu spielen. Ich nahm immer an das liegt an meiner Preproduction Unit.
Unter macOs sind hier immer die Standardnamen: Anschluss1 ...

Am besten mal bei denen nachfragen.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben