BMI Rattlesnake + Dynacord Big Brain

I

Industrial-music

..
Hallo liebe Synthesizer-Freunde!

Ich steuere mit einem Dynacord Big Brain Sequencer eine Rattlesnake an. Das funktioniert auch recht gut, aber leider kann ich nicht alle Sounds ansteuern. Ich möchte zum Beispiel auch die Möglichkeit haben die Base Drum anzusteuern. Der Big Brain bietet die Möglichkeit die Midi-Nodes der einezelnen Midi-Spuren zu verändern, aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Ich nehme mal an, dass es an den Dynacord Verbindungskabel liegt. Ist wohl das Kabel um den Big Brain mit einem Percuter zu verbinden? Ich habe zwei identische Kabelveerbindungen. Bei beiden ist die Soundzuordnung identisch. Ich glaube nicht,dass beide Kabel einen Defekt haben!

Hat da Jemand schon Erfahrung machen können? Gibt es vielleicht so eine Art Schalt-Pin Belegung bezüglich der Rattlesnake und dem Big Brain? Vielleicht müssen ja nur ein paar Kabelverbindungen umgestrikt werden beim Dynacord-Verbindungskabel damit die Kombination funktioniert.

LG
 
Ja, ich nutze den Multiport. Ich brauche halt einfach nur die Pin-Belegung des Big Brains. Dann könnte ich mir ein Kabel zusammen löten.

VG
 
Hat denn Jemand die Belegung des Multiports des Percutters für mich? Dann könnte ich schauen wqas ich umlegen müsste bei dem Kabel!

VG
 
Super danke!

Dann werde ich mir mal so ein Kabel zusammenlöten!

VG
 


News

Zurück
Oben