Snitch schrieb:beim letzten hab ich zu spät reagiert und ich glaube fast dass ihn mir einer von euch weggeschnappt hat :)
:D Snitch schrieb:Jetzt dauerts wieder ewig bis wieder einer auftaucht.
Wie ist das gemeint?Snitch schrieb:der UltraNova ist mir einfach zu fett.

Ist auch für einen guten Preis verkauft worden...Leroy schrieb:Montag, 19:35 läuft eine Auktion einer K-Ststion aus. Könnte ein Schnapper werden.
7f_ff schrieb:Ist auch für einen guten Preis verkauft worden...Leroy schrieb:Montag, 19:35 läuft eine Auktion einer K-Ststion aus. Könnte ein Schnapper werden.
Letztens bin ich wieder VA-rückfällig geworden
Gruss
Sammy3000 schrieb:und die MIDI-Datei mit einer DAW zum Nova senden.
Sammy3000 schrieb:Das war aber nur bei Midi-Dateien. Sysex-Dateien laufen immer problemlos mit C6 oder dem Sysex Librarian.
organisch schrieb:.... Jedoch habe ich von der Tastatur bis jetzt nichts gutes gelesen/gehört.....
Möchte mich aber trotzdem organisch schrieb:Frage: gibt es ein ähnliches Keyboard von Novation (ähnlich in Bezug vor allem auf die gute Tastatur, dann die Bedienung und den Sound). 4 Oktaven würden mir auch reihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.