Bodensee

Mit Real-Life-Treffen ist aus bekanntem Grund gerade nicht so toll. Aber unsere Chatgruppe in Telegram floriert. Falls ihr euch im (weiteren) Bodenseeraum verortet und beitreten möchtet schicke ich euch gerne einen Einladungslink.
Zusätzlich zur Chatgruppe treffen wir uns am 1. Freitag im Monat via Jitsi zu einer Quatschrunde.
 
Prinzipiell kann man hier eine kleine Untersektion machen, die nach PLZ einsortiert werden könnte, um quasi Gegenden zu unterstützen - wäre zumindest denkbar, wenn das was ist - einfach in About:Forum posten.
 
Im Moment sieht es ja eher schlecht aus...
Die Telegram-Gruppe läuft aber. Einfach "Synthesizer Meetup Bodensee" suchen. Zusätzlich treffen wir uns am 1. Freitag im Monat via Jitsi.
Juni wird erstmal nix, aber dieses Jahr wird es bestimmt noch was werden. :)

Die Telegram-Gruppe und die virtuellen Treffen via Jitsi laufen unvermindert weiter!
 
Ist das als Treffen mit Synths geplant oder "nur" eine Plauderrunde?
 
Hmm, mal sehen ob ich es auch hinschaffe. Am gleichen Tag ist zwar Sommerfest unserer Firma, aber nachdem für mich schon das Nerdlich ausgefallen ist, wäre Markdorf schon ganz nett. Ich muss das mal im Hause hier abklären
 
Hmm, mal sehen ob ich es auch hinschaffe. Am gleichen Tag ist zwar Sommerfest unserer Firma, aber nachdem für mich schon das Nerdlich ausgefallen ist, wäre Markdorf schon ganz nett. Ich muss das mal im Hause hier abklären
Gleicher Tag? Noch steht ja kein Termin, auch wenn das Doodle im Moment auf den 30. Juli hindeutet. Aber ich erwarte noch einige Stimmen der "üblichen Verdächtigen".
 
Achso, das hab ich übersehen, da dein Link auf den 9. Juli geht.
Das ist ne Abstimmung mit 4 Optionen. Aber Doodle wird einfach immer unübersichtlicher. Ich sollte mir mal angewöhnen die Alternativen zu nutzen.
Es sind die 4 Samstag 9., 16., 23. und 30. Juli zur Wahl, wobei im Moment der 30. Juli führt...
 
Die Abstimmung für das 8. Treffen läuft:
Zur Wahl stehen der 16. März, der 6. April und der 13. April
Die Treffen finden immer in Markdorf statt.

 
Es läuft auch schon die Terminfindung für das nächste Treffen:
Es stehen 13., 20. und 27. Juli zur Wahl.
(Achtung: 13. Juli Seehasenfast, 20. Juli Rutenfest, 27. Juli erstes Ferienwochenende)
 


News

Zurück
Oben