RetroSound
Ich habe schon immer viel übrig für diese kleinen Boss Rappelkisten. Spass ohne Ende.
Demo zur DR-220A und DR-220E kommt noch.

Demo zur DR-220A und DR-220E kommt noch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Ich finde die auch toll, aber habe noch keine Möglichkeit gefunden meine DR110 zur DAW zu syncen.
Hi Neo,
das Ding hier kennst du? Ein Kollege von mir hat das bei seiner DR-110 einbauen lassen. Funktioniert.
Neo schrieb:Hi Neo,
das Ding hier kennst du? Ein Kollege von mir hat das bei seiner DR-110 einbauen lassen. Funktioniert.
Nein, kannte ich nicht. Danke, danke, danke![]()
Sieht auch nicht so schwer zum einbauen aus.
ppg360 schrieb:DR-55:
"Roteroteroterosemarie... duhunurdu."
RetroSound schrieb:ppg360 schrieb:DR-55:
"Roteroteroterosemarie... duhunurdu."
und das Album Speak and Spell von DM
RetroSound schrieb:Sorry Dietmar![]()
Das kostet doch alles nüscht.![]()
Nimm doch gleich das Original, es muss ja nicht gleich ein SDS-V sein...microbug schrieb:die noch mehr nach Simmons klingen
swissdoc schrieb:Nimm doch gleich das Original, es muss ja nicht gleich ein SDS-V sein...
Nun ja, eben eines von diesen hier:microbug schrieb:Dann mal OT: hättest Du einen Tip für ein Gerät?
microbug schrieb:Danke, dort war ich auch schon und hatte mir das SDS-8 rausgeguckt, das scheint schon MIDI zu haben, aber muß man erstmal finden.
Das ist in der Tat ein Problem, versuche mal die Readers Ads bei SOS, da steht gerade ein SDS-8 aus Ugarn für GBP 350 drinnen.microbug schrieb:aber muß man erstmal finden.
RetroSound schrieb:Und weiter geht es mit der DR-220A
MickMack schrieb:RetroSound schrieb:Und weiter geht es mit der DR-220A
Also das geht so nicht![]()
Bin noch im GAS von den Neuerscheinungen, und jetzt machst Du GAS auf die "Vergangenen"....ich werde noch ganz kirre und arm![]()