BPM-Counter-Software gesucht

R

Rephase

.
Gibt's sowas?? Quasi ein Programm, das einen Drumloop analys

Gibt's sowas?? Quasi ein Programm, das einen Drumloop analysiert und mir die BPMs verrät (eigentlich ein Virtual-Beatcounter). Natürlich gibt's auch die TAP-Taste auf diversen Maschinen, aber was ganz genaues wäre schon schön und vor allem als Freeware.
 
escii

escii

..
Freenware k. a. Mit Recyle l

Freenware k. a. Mit Recyle lässt sich so etwas machen mit Samplitude, mit Music Maker, mit Live. Ansonsten gibt es freeware die Tab-Dinger für die Mouse ;-)

Aber vielleicht hilft http://www.tucows.com/preview/371806.html
weiter, allerdings habe ich es mir aber nicht angeschaut.
 
escii

escii

..
dann klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habe -

dann klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habe - Überraschung :lol:
 
 


News

Oben