BPM-Counter-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Rephase, 3. Mai 2005.

  1. Rephase

    Rephase Tach

    Gibt's sowas?? Quasi ein Programm, das einen Drumloop analys

    Gibt's sowas?? Quasi ein Programm, das einen Drumloop analysiert und mir die BPMs verrät (eigentlich ein Virtual-Beatcounter). Natürlich gibt's auch die TAP-Taste auf diversen Maschinen, aber was ganz genaues wäre schon schön und vor allem als Freeware.
     
  2. escii

    escii Tach

    Freenware k. a. Mit Recyle l

    Freenware k. a. Mit Recyle lässt sich so etwas machen mit Samplitude, mit Music Maker, mit Live. Ansonsten gibt es freeware die Tab-Dinger für die Mouse ;-)

    Aber vielleicht hilft http://www.tucows.com/preview/371806.html
    weiter, allerdings habe ich es mir aber nicht angeschaut.
     
  3. Rephase

    Rephase Tach

    Merc

    Mercí. Das Programm ist ja schon mal was.
     
  4. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Von Mixmeister[

    Von
    Mixmeister gibt es einen BPM Analizer für loppes.
    Funktioniert sehr gut, bei mir hats bieher immer gepasst mit dem angegebenen Tempo.
     
  5. escii

    escii Tach

    dann klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habe -

    dann klick doch mal auf den Link, den ich gepostet habe - Überraschung :lol:
     
  6. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    :oops: Egal...doppelt h

    :oops: Egal...doppelt hält eh besser!
     

Diese Seite empfehlen