Bram Molenaar ist gestorben.

Das geht auch im normalen RIP, da Entwickler auch "dazu gehören".
VI ist zwar streitbar - und very CLI - aber habe selbst damit gearbeitet. Man musste ja ;-)
Emacs ist aber nicht so schlecht.
 
Der Mann ist daran Schuld, dass es so viele Worddocumente mit ":wq" von mir gibt...
R.I.P.

(ok, ESC:wq war vermutlich schon im originalen vi mit drin).
 
Ja war es : ) Die vi-Bedienung musste ich noch im Studium zwangsweise lernen. Aber ich kenne bis heute viele überzeugte Vim-User, insofern danke für Brams Vermächtnis! Auch wenn ich selbst zu den Häretikern gehöre, die lieber zum emacs greifen.
 
Krass, hab ich gar nicht mitbekommen!

In seiner Mailingliste wurde er mal darauf angesprochen, dass er als einziger Maintainer eine Schwachstelle des Projekts darstellt, und gefragt, wie die Community mit diesem Problem umgehen solle. Er antwortete damit, dass sie einfach obacht geben müssen, dass er nicht stirbt.
 


News

Zurück
Oben