Cyborg schrieb:Potimensch schrieb:Klaro, so ne CD brennen und beschriften und den Leuten in die Hand drücken bringt sie zum Schmunzeln. Und sie verschwindet nicht, die CD. Ich mach mir ab und an ne Mix CD fürs Auto und kopiere sie für Bekannte. Und da hör ich manchmal "Alter, die CD tu ich mir im Auto immer wieder mal rein, echt cooles Geschenk, wie heisst Track Nr. 7 nochmal, die Liste ist aus der hülle rausgerutscht" ;) ...würde mit ner mp3 nicht passieren bei den otto normal radio auto hörern...
stimmt auch wieder. Ich hatte mal eine CD von mir (eigene Stücke) in die USA schicken müssen weil da ein Roger Waters Fan die unbedingt haben musste. (ein Titel darauf heißt "In The Hall Of Roger Waters")
Jedenfalls hörte die Frau die Scheibe täglich bei der Fahrt zur Arbeit. Nach ein paar Wochen erreichte mich ein Hilferuf, ihr sei das Auto aufgebrochen worden und das Radio war mit der CD gestohlen worden. Ich schickte ihr dann natürlich Ersatz, war ich doch ehrlich stolz dass speziell der Titel längere Zeit in den Charts eines Rundfunksenders in Oregon war ;). Mit MP3 per Mail wäre das anders gelaufen...
formton schrieb:Ich brauch CD´s noch fürs Auto, ansonsten ist das Medium bei mir kaum noch im Einsatz.
.... Also....fanwander schrieb:Ich hab CDs eigentlich ganz gerne, weil ich das limitierte Format gerne mag. Eine Stunde Musik hören, und sich dann wieder überlegen müssen, was man neues hören will.
Mein Auto hat nicht mal einen CD-Player - nur Cassetten. Die haben aber den großen Vorteil, dass sie nach 'nem Stop weiterspielen wo sie vorher aufgehört haben (wichtig bei Hörspielen!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.