Brett

Angestachelt meinen Plattenschrank zu durchsuchen hier mal paar sehr geile teile :D

:phat:

:tralala:

:selfhammer:

Das fetteste gibts wieder net auf YT .. na dann hier:

Sikora - Bridge Builder
http://www.we7.com/#/song/Sikora/Bridge-Builder

So, ich hör jetz mal auf das die anderen auch noch dran kommen ;-) Könnte noch stundenlang weiter "bretter" posten :D

Hach das waren noch zeiten, die 90er, wo man auf technoparties noch richtig "auf die fresse" bekommen hat soundtechnisch. Das Ambiente passend aus alten Bauruinen bestand und man noch richtig abfeiern konnte :opa:
Heute steht man nur noch zwischen Seidenschaldeppen ^^

Cheers,
Stefan
 
JAU!
Sniff and destroy ist das Ende!
nie wieder nen track gehört, der mein Hirn und Arsch so hat swingen lassen.....
:cursor:
 
Sind echt größtenteils sehr geile teile die Ihr da postet :phat:

habe da auch noch welche ;-)



Etwas folkloristisch aber egal ;-)




und natürlich diverse (eigentl fast alle!) Bad Company Sachen :phat: :phat:
stellverrtetend dafür:
 
dns schrieb:
JAU!
Sniff and destroy ist das Ende!
nie wieder nen track gehört, der mein Hirn und Arsch so hat swingen lassen.....
:cursor:

geht mir auch so :)
die rockt im club ohne ende, da bleibt kein tanzbein still
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben