Brett

Haha wenn du schon bei 90ern bist.. einer der bekanntesten Bretter von damals:



mit Acid Phase:


Oder was meintest du ? Solltest vielleicht bischen mehr eingrenzen... Bretter gibts ja ewig viele :phat:
 
nana, etwas origineller als nur gassenhauer geht´s doch wohl? :mrgreen:

Nee, oder doch nicht…



 
...alles drin wo wir uns heute noch die Finger nach lecken:
- Ein brutales Highpassfillter, welcher Synth konnte das damals!?
- Ultraharte 909 im Jeff Mills-Snarestyle!
- 808 auch extrem hart!
- SpaceEcho bis zum abwinken!
- "Röchel-Fläche" aus, ja genau aus was denn???
 
Zolo schrieb:
Oder was meintest du ? Solltest vielleicht bischen mehr eingrenzen... Bretter gibts ja ewig viele :phat:

Ich mein gar nix, hab nur Langeweile :) Einfach mal interessant, was bei anderen hier so brettert! :mrgreen:
 
Ich nicht. Hatte zwar ne geile Zeit in den 90ern, aber kann mir die Technomusik aus den 90er nicht mehr anhören :floet: Tonqualität ist doch extrem geiler geworden. Hänge da eher den 2000er Jahrzehnt hinterher :phat:

 


hier mal mein Beitrag zur Brettologie, fand den Track immer mörderisch und hat im Club alles auf den Kopf gestellt :supi:
 
Bei Space Invaders schliess ich mich auch an. Einer meiner lieblings Club Tracks ever. Leider ist die Qualität nicht sooo dolle. Trotz tollem analog Sound. Ziemlich matschig.
 
als psy noch goa war.



src: http://soundcloud.com/misterwolf/18-leftfield-space-shanty

brett,pfft. wir wollen balken,bohlen,sparren,pfetten ,.. ach was: unterzüge aus einem kirchengebälk..
natürlich eiche.

balken1.jpg


nachti :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben