Brett

okay, das sind jetzt aber echt DIE Gassenhauer. Ich glaub wir waren zur gleichen zeit unterwegs damals ;-)
 

für mich ein Brett.Diese Platte habe ich mir 1994 nach kurzem reinhören gekauft
beim delirium Frankfurt und ich muß sagen die Scheibe habe ich schon zig mal gehört und
es ist eine der wenigen die ich wirklich immer wieder hören kann ,deshalb meine ich es
ist ein echtes Brett.Ist halt acid trance was normalerweise nicht mein Ding ist aber dieser Track
ist was besonderes...Acid Eiffel :) enjoy
 
oshidash schrieb:
Von '91...bemerkenswert was bereits alles
stilistisch nebeneinander vorhanden war um die Zeit.

Ja, da werde ich ganz schwermütig, wenn ich das mit heute vergleiche. Viele DJs spielen heute aus lauter Stiltreue sowas von öde Sets, es ist zum Heulen ... :roll:
 


News

Zurück
Oben