Brett

Oder hier...das 8.Welwunder wie wir es `84 nannten
excellenter eigener Sound aber für Leute die rap nicht mögen
eher nichts.Es gibt von dem track aber noch eine halb instr. version
 
Das ist der letzte ..ich versprechs aber es ist einfach ein Brett für mich weil es mit nichts anderem vergleichbar ist
Diese Gruppe "telex " hat meiner meinung nach nix besonderes geschaffen aber dieser track ist ne Bombe!
 
schiebt richtig schön ab !! 3 - 2 - one - zero ....
kaputt mag ich*

retro uk tape ?

hab nen slow shunks mix irgendenwo uk, tape, so ein style,
10 beats langsamer, ambient, irre geil. wenn ich ihn finde lad ich ihn mal hoch.
kann dauern ^^

 
The Beatmasters - SKA TRAIN 1989




Planet Jazz - Monster Harthouse 1995




Nena - Der Bus ist schon weg




Plaid - Sömnl Scintilli 2011




Panasonic - Murto Osasto EP
 
Rolo schrieb:
[ http://www.youtube.com/watch?v=GcaUeXCYyEM (•Youtube VIDEOLINK) ]
für mich ein Brett.Diese Platte habe ich mir 1994 nach kurzem reinhören gekauft
beim delirium Frankfurt und ich muß sagen die Scheibe habe ich schon zig mal gehört und
es ist eine der wenigen die ich wirklich immer wieder hören kann ,deshalb meine ich es
ist ein echtes Brett.Ist halt acid trance was normalerweise nicht mein Ding ist aber dieser Track
ist was besonderes...Acid Eiffel :) enjoy
der track ist für mich seelenbalsam, kanns auch nicht anders sagen... und weil skateboarden und techno/house musik einen grossen teil meiner jugend geprägt haben, hatte ich sehr grosse freude als ich dieses video fand.
 
ohh skaten in der jugend...schööön,,
bei uns gabs ganz easy die phätten ami boards ausm p-ex. als es die decks eigentlich noc garnicht gab in germany ... ;-)
und die anderen aus mit fieberglasboards... hallo, besatzungsmacht und so..nä

 


News

Zurück
Oben