Brett



:kaff: :teufel: :massen:



alter, das nenn ich mal n brett. scheiße is das n geiler track.

für die platte bezahl ich glaub ich sogar die verlangten 50 euro !
 


:kiffa:

Das erinnert mich an meine Schulzeit: Rüdiger saß nur noch da - kreidebleich -, Shitgo (der hieß ausgesprochen wirklich so, allerdings weiß ich die schreibweise nicht mehr), zwei Sitze weiter rechts von mir, meinte nur: Das war zuviel! Keine Ahnung wie häufig er das wiederholte, aber das war sein Mantra über zig Minuten. Rüdiger, immer noch kreidebleich und regungslos, irgendwo in der Mitte des Klassenraumes sitzend, fing dann an zu grinsen.. Die Tante vor mir, schaute entsetzt zu wie ich einen Schluck aus der Cola Dose nahm. Ja.. Und mit dem Mund voll Cola bekam ich dann einen Lachflash - die Tante war überings von oben bis unten immer total aufgedonnert.. Na und wie da dann so die Suppe bei mir zwischen Hals und Nase heftigst zirkulierte... Was für ein Tag. Ich habe in der Zeit, wenn ich die Schule betrat und auf dem Weg ins Klassenzimmer war, in den leeren Gängen Mundharmonika gespielt.. Die Akkustik war affengeil und ich regelmäßig breit, aber das war OK.

N8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, nachdem hier seit äonen quasi nix mehr gepostet wurde ... hier das absolute Oberbrett aus den Anfangstages der, im Handbuch so nicht verzeichneten TB-303-Benutzung ;-)



mMn einer der besten Acid-Tracks, die gemacht wurden.

:phat: :musikmach:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben