Buchla 200e Review

Das mit den Workshops ist kein Problem, solang ich nicht Tag und Nach bereitstehen muss

Keine Angst, ich bin ja ein alter Sack und brauch auch meine Pausen. :mrgreen:
Aber mal im ernst, ich habe ganze vier mal in meinem Leben Lotto gespielt und davon zwei mal gewonnen. Einmal 720 DM und einmal etwas über 4000 DM. :)
 
Ich habe bei sowas bisher maximal als Kind ein Rasierwasser gewonnen.. Lotto? Dafür hatte ich nie Geld.. ;-)

Aber dennoch: Ein 200e ist nicht nur "teuer".. ein ähnliches MOdularsystem ist auch nicht free und auch eher nicht billliger..

Wir wollen ja nicht den Fehler machen ,den der gute Gordon gemacht hat..
Wobei die Module generell schon deutlich im Hochpreislager angesiedelt sind.. ungefähr 2 Cwejman Module , und auch Cwejman ist eben nicht "billig"..

Jedoch ist im Buchla ne Menge Kompaktes, was weniger Raum braucht oder anders arbeitet..
 


News

Zurück
Oben