Buchlasound im Eurorack: Verbos

Da sind schon nette Patches bei. Die Videos macht der Tom, der ehemals bei Schneiders gearbeitet hat.

Ich war 2x bei Verbos und wurde da recht herzlich empfangen. Ein wirklich sympathisches Team. Mark hat selber Hand angelegt und meinen ehemaligen Dual Four Pole modifiziert. Tom hat mir eine Führung durch ihre kleine Produktionswerkstatt angeboten. Da kommt man schon ins Schwanken wenn neben einen 50 fertige Harmonic Oszillatoren zum Verpacken bereit liegen.

Mittlerweile habe ich ja fast alle Module von Verbos und bin immer noch begeistert. Das System harmoniert einfach toll und ich muss mir keine Gedanken machen ob mein Modulator jetzt 5, 8 oder 10 Volt liefert. Man merkt auch dass Mark aus der „Praxis“ kommt und seine Module so konstruiert wie es im Liveeinsatz aus seiner Sicht Sinn macht.
 
Sollte Verbos jetzt noch die Preise senken bin ich da aber mit dem ein oder anderen Teil (mit denen ich schon länger liebäugele!) dabei! Träumen darf man ja und die Hoffnung stirbt ja wen auch ganz zuletzt...:mrgreen:
 


News

Zurück
Oben