C64 wo 12V am Mainboard ? LCD einbauen hilfe

A

Anonymous

Guest
hi,

möchte meinen mini LCD in den C64 einbauen! Solche umbauten gibts schon aber ich finde im Netz kein Hinweis wo man die 12V abgreifen kann am Mainboard ? Hab schon alles gegoogelt... bitte helft mir
 
Auf der Platine des C64 befindet sich ein 12V-Spannungsregler, laut Schaltplan ein MD7812CT (VR1) - am Pin 3 können die 12V abgegriffen werden.
 
Level5 schrieb:
Auf der Platine des C64 befindet sich ein 12V-Spannungsregler, laut Schaltplan ein MD7812CT (VR1) - am Pin 3 können die 12V abgegriffen werden.

dank dir , ja den hab ich schon gefunden. Hab den LCD angeschlossen , er funktionierte auch aber das Bild vom C64 ist eingefroren bzw zeigte komische zeichen. Wie ich erfahren habe gehen die 12 V nur bis 100 mA oder so und dann hat der c64 nicht mehr genug saft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben