Cableguys FilterShaper XL [Dual Filter]

Kenn nur den Vorgänger und finde dass die XL aufgrund der Erweiterungen nun überladen wirkt.

Aber scheint mir nun ein Filterfreak XL zu sein.
 
Ist nur mein Eindruck. Beim Vorgängermodel bin ich leichter reingekommen. Gab es da nicht auch die Sallen Key und Co. Sachen?
 
Ist nur mein Eindruck. Beim Vorgängermodel bin ich leichter reingekommen. Gab es da nicht auch die Sallen Key und Co. Sachen?
Die Sallen Key heißen jetzt Warm Filter. GUI finde ich nicht ganz so gelungen, wie dass vom Vorgänger, ist aber Geschmackssache. Filter klingen nachwievor noch super, was nicht gut klingt, ist wenn man die Sync Rate im laufenden Betrieb ändert. Seit ich das bei Vital kennengelernt habe, seitdem bin ich Fan davon. Hatte das beim alten FilterShaper garnicht ausprobiert fällt mir ein.

Anyway, immerhin gibt es überhaupt ein Update und kostenlos ist es auch noch. Wieder ein Plugin mehr, dass das Abandonware Schicksal nicht erleiden muss....
 


News

Zurück
Oben