Can you handle it?

Hammer!
Ganz nebenbei, so was wäre auch ziemlich angesagt, da retro und fresh... das kriegt nicht jeder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey super, danke euch für die netten Kommentare. Hätte nicht gedacht dass jemand überhaupt reinhört :)
 
Hey maak ... ich finds super ... hat nen schönen Retro Touch ... Sample is gut gewählt ? ... habe mal nen SC like hinterlassen und folge dir
 
ich höre mir ab sofort nur noch stücke an deren thementitel sich an eine form, wie vom mick formuliert, halten
 
ich höre mir ab sofort nur noch stücke an deren thementitel sich an eine form, wie vom mick formuliert, halten
Aber danke fürs hochschieben!

Habe mir den Track noch mal angehört, der haut immer noch rein. Hoffe da kommt noch mehr in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben