EZB schrieb:Ich liebe Captain Future und die Musik ist meiner Meinung nach zeitlos.
snowcrash schrieb:Minimoog, Prophet 5, Jupiter-4
ppg360 schrieb:snowcrash schrieb:Minimoog, Prophet 5, Jupiter-4
Christian Bruhn halte ich nicht unbedingt für die verläßlichste Quelle -- für den waren Syntheiser Kisten mit Tasten dran und allenfalls Mittel zum Zweck.
Stephen
ringmodifier schrieb:ppg360 schrieb:[...]
Christian Bruhn halte ich nicht unbedingt für die verläßlichste Quelle -- für den waren Syntheiser Kisten mit Tasten dran und allenfalls Mittel zum Zweck.
Stephen
Ist ja nicht die schlechteste Ausgangs Situation- da kommen meist die besten Sachen heraus...gerade die Captain future Stücke geben ihm recht...ein Album was mich noch heute staunen lässt...sehr geile Atmosphäre
Und wie belegst Du diese gewagte Behauptung?ppg360 schrieb:Der Mann hat die Songs geschrieben und wahrscheinlich die Marschrichtung vorgegeben; ohne die Expertise der beteiligten Studiomusiker und deren Ideenreichtum wäre am Ende nichts großartig Erwähnenswertes herumgekommen, allenfalls eine Kollektion bunter Popnummern.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.