Casio RZ-1 Samplling function BITTE LÖSCHEN!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit ihr nicht ganz ohne musik dasteht:
    HIer ein beispiel von jemand der besser sampled als ich :
    Die BD am anfang ist gesampled durch die RZ-1 - man hört schön das rauschen-- herrlich :)

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio RZ-1 Samplling function Hör-test!!!!!

    die bd klickt ohne ende, schneid die doch mal sauber
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio RZ-1 Samplling function Hör-test!!!!!

    Mister, die ist sauber von hause aus :)
    Die nebengeräusche entstehen beim samplen! und kann man etwas filtern... oder eben nicht wie man hört ...

    Ich will ja verdeutlichen, was geht und was nicht...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio RZ-1 Samplling function Hör-test!!!!!

    na, der klick kommt davon weil du nicht am ende der wellenform bist
    setz halt im audioeditor ein fade drauf wenn du mit der samplezeit nicht hinkommst ...
    das ist nicht die Maschine das ist schlechte Handarbeit
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Casio RZ-1 Samplling function Hör-test!!!!!

    Scheiße, du hast recht!
    Danke.

    ps: ich muss das leider löschen :sad:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    dein erster sampler?
    falls das ding pitchen kann kannst du auch vorm samplen hochpitchen und dann in dem ding wieder runterpitchen, dann gewinnst du ein bissl zeit ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah, ich les' gerade pitchen ist nicht
    egal, ramon zenker hat das ding geliebt
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ramon zenker
    dann kenn ich ja noch garnicht - wohnt aber hier in der gegend sehe ich gerade.
    ..

    Naja, mein erster sampler mit dieser kurzen sample-zeit - und man sampled ja ständig; aber dadurch, dass ich nix erwartet habe vom Casio habe ich die geräusche als gegeben hingenommen :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen