Channelstrip gesucht

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von colectivo_triangular, 4. August 2006.

  1. Moin,
    Ich bin z.Zt. am überlegen, ob ich mir nicht doch mal einen Channelstrip zulege. Mein finanzielles Maximum ist 350 € (gebrauchtes Zeug ist auch ok).

    Bislang hatte ich den JoeMeek ThreeQ oder den Mindprint Envoice in die nähere Auswahl gezogen. Habt Ihr mit den Teilen Erfahrungen gemacht oder evtl. andere Empfehlungen?

    Mein Einsatzgebiet:
    Vocals, also Vorverstärkung inkl. leichter Kompression und ganz wichtig: EQ.

    Da ich die Stimme hin und wieder auch mal verzerren möchte, wäre es gut zu wissen wie verzerrt wird - also eher dumpf oder höhenreich...

    Meine eigene Stimme ist eher mittig, also wäre eine Betonung der Höhen nicht schlecht.

    Vielen Dank für Tipps
     
  2. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    hi, check den Mindprint mal aus , der klingt nicht verkehr undso für den Preis wohl die erste Wahl..
     

Diese Seite empfehlen