CHD ELEKTROSERVIS PRAG - Midi für Jupiter-4 Polysix TR-808

Das interface bietet ja MIDI und alle Originalfunktionen, ich sehe das 100% als Upgrade für die Kiste.

seh ich genauso ,zumal man das midi nicht sieht (is ja nicht wie bei JL wo man noch löcher in´s original bohren muss)

und wenn ich das geld "über" hätte und die fähigkeit würd ich das set gestern in meine 808 eingebaut habem :twisted: !!!!!!!

würd mich freuen wenn jemand nochmal seine erfahrungen mit dem kit hier postet
 
so, hab seit einigen tagen das midi-board für den polysix eingebaut... funktioniert auch bei mir top. allerdings ist das lochbohren beim P6 eine tortur; hab mir extra nen bosch blech/metallschneidebohrer gekauft dafür, der ist nun ziemlich lädiert... hab ne knappe stunde gebraucht bis das 16mm-loch sauber drin war... :evil:

anschl. war alles easy. board reinlöten ist ne sache von 10 minuten... und die steuerung via CC ist gut gemacht, macht schon alles sinn so...

kann das tiel also auch absolut empfehlen!
 


News

Zurück
Oben