chimerasynthesis - wer hat schon einen?

das sind ja echt sehr interessante kleine dosen, die die engländer da zusammengelötet haben. hat schon jemand erfahrung mit den kisten?

den bc16 fänd ich ja sehr ansprechend, aber die soundbeispiele vom bc8 auf der heimseite find ich viel spannender...
 
Habe ein BC8 der sehr spaßig ist. BC16 ist bestellt, zu Weihnachten gibt's dann vielleicht den Sequenzer :)

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Geschäftsverhalten - zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung können gut 8 Wochen vergehen...

Guck mal in das Forum von denen, da tummeln sich die Kunden :)
 
Ich hatte für meinen BC16 und SM16 die persönliche E-Mail-Bestätigung, dass das Päckchen komplett mitt Adapterkabeln auf kleine Klinke auf jeden Fall bis Mitte April 2008 bei mir ist. Ich hab sie bis heute noch nicht.
Da war vom BC8 noch gar nicht die Rede. BC (der Inhaber) hat mal eben die komplette BC8-Planung und Produktion dazwischengeschoben.
Rest siehe Jörgs Post.

Und genau wie in dem Fall, über den Jörg heute lachen kann, ärgern sich alle Beteiligten im (Chimera-Forum) in erster Linie nicht über die langen Lieferverzögerungen, sondern über die kaum vorhandene Kommunikation, die im Wesentlichen aus Versprechungen besteht.

Vielleicht bring ich die Kistchen zum HK 2010 mit.
Vielleicht...

Schöne Grüße,
Bert
 
Also echt, die amerikanischen Foren waren (als ich sie noch verfolgte) VOLL von Beschwerden über die unglaublichen Lieferfristen und die miese Informationspolitik dieses Vereins.
NIEMALS würde ich dort was kaufen.

Die Lieferzeit meines Curetronic Cabinets (wie lange hatte das gedauert? ein halbes Jahr glaub ich) kommt mir mittlerweile superkorrekt vor. Auf mein Inseqt habe ich JAHRE gewartet!

Ich kann aus heutiger Sicht nur jedem dringend davon abraten, bei kleinen Schrauber-Buden zu kaufen, es sei denn das Objekt der Begierde ist bereits fertig und auf Lager.
 
ist ja echt n ding... :shock:

witzigerweise hat der typ auf meine mail-anfragen bis jetzt immer innerhalb von 24h geantwortet.

wenn die nur nicht so verführerisch geilo klingen würden die kistchen... schööön fies und dark. erinnern mich vom sound her and die ems-geräte -duck-

wenn/falls ihr eure päckchen aus dem königreich bekommt, gebt bitte nochmal bescheid. warten wäre mir wurscht, solange die kistchen irgendwann dann mal tatsächlich eintrudeln.
 
Mr.Lobo schrieb:
ist ja echt n ding... :shock:

witzigerweise hat der typ auf meine mail-anfragen bis jetzt immer innerhalb von 24h geantwortet.
Tut er auch, solange er eine Bestellung wittert.
Sobald ich ihn nach dem Verbleib der Geräte fragte, wurde er ruhiger...
Aber ab und zu kommt dann mal eine E-Mail an alle wartenden Besteller mit einem definitiven Liefertermin, der auch ganz bestimmt hundertprozentig eingehalten wird (der letzte sollte glaub ich Anfang September sein).
Im Chimera-Forum ist der längste Thread auch der mit den Anfragen, wann's denn endlich losgeht.

Ich seh's mal so: Irgendwann, wenn ich's schon ganz vergessen habe, kommt völlig unverhofft ein Päckchen mit was drin, das ich schon längst bezahlt hab!

Schöne Grüße,
Bert, der Blauäugige
 
@Mr. Lobo: Sehr cooler Avatar! Die beiden "Birne"-Bücher waren Teil meiner Kindheit. Kürzlich hab ich sie beide auf dem Flohmarkt wieder gekauft.

Schöne Grüße,
Bert (mit einem Nostalgietränchen im Auge)
 
Ich hab 1,50 Euro bezahlt.
Allerdings ziemlich zerlesen und drin rumgemalt - aber das ist gerade bei diesen Büchern ja schon fast Programm.
 
Mein Vater hat mir damals das erste Birne-Buch WEGGENOMMEN, weil er befürchtete, es könnte mich zum Kommunisten machen. Kein Scheiß!
Hat er auch nur das eine Mal gemacht, und ich war noch so klein und doof, mir das gefallen zu lassen.
Das zweite hab ich dann etwas später mal heimlich (!) in der Bücherhalle gelesen.
Unglaublich...

Seitdem hab ich einen gewissen Hang, "böse" Bücher zu kaufen, wenn ich welche finde (Anfragen, welches mein bösestes ist, bitte nur per pm...).
Danke, Papi!

Back on topic: Mein BC16 ist noch nicht da...
 
Hm, na ja, um das mal zu präzisieren:
Den BC16 hab ich noch nicht, den SM16 auch nicht.
In der Zwischenzeit hatte ich mir noch den BC8 und den BCX bestellt; den BC8 hab ich auch bekommen.
Sehr gutes Teil, was das Warten auf die anderen drei nicht einfacher macht.

Schöne Grüße,
Bert
 
warten,warten,warten

hab vor 3 monaten den bc16 bestellt
ist noch nicht da, was auch nicht wundert
wenn man sich so durch das chimera-forum
klickt.......
scheint aber irgennt wann jeder sein kistchen
zu bekommen,oder ?
ist aber trotzdem unmöglich sowas- ein jahr warten,
also ich kann das warten auch nicht so richtig abschalten
- jeden tach raus zum briefkasten usw...
- heute müsste er doch aber.....naja dann wohl morgen...
 
Hatte noch rechtzeitig die Schnauze voll und mein Geld (via Paypal) zurückgefordert und auch bekommen. Mir schien aber, als wäre BC darüber irgendwie beleidigt. :dunno:
 
Mein BC16 ist angeblich heute verschickt worden - persönliche E-Mail von BC.

Ich bin gespannt, aber es hält sich dank einiger Erfahrung in Grenzen...

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich drücke dir die Daumen.

Hat dir der Hersteller nicht schon letztes Jahr versprochen das du am HK die Dinger hast?
 
ACA schrieb:
Ich drücke dir die Daumen.

Hat dir der Hersteller nicht schon letztes Jahr versprochen das du am HK die Dinger hast?

Danke - ja, hat er...
Aber den kleinen BC8 bring ich auf jeden Fall mit!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber hat jetzt irgendwer hier schon den bc16 oder sm16?
 
Den bC16 hab ich im späten Sommer dann tatsächlich doch bekommen - natürlich ohne die mehrfach versprochenen und lang und breit in ca. 12 E-Mails diskutierten Adapterkabel auf Miniklinke. Hab ihn auch in Kufstein mitgehabt.

SM16 (Bestelltermin 1.4.2008), bCX, bC9 und SM9 hab ich noch nicht bekommen, die letzteren beiden allerdings glücklicherweise auch noch nicht bezahlt.

Im Chimera-Forum ist es grad recht finster; die Leute schimpfen, und BC hält sich raus.
Macht keinen Spaß so...

Schöne Grüße,
Bert
 
Die ersten Bilder des bCX (der jetzt bCXR heißt) sind an die Erstbesteller rausgeschickt worden - scheint ein richtig gutes Ding zu werden...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben